vw teilemarkt

amp protec problem

Haveaniceday
  • Themenstarter

Hi,
habe eine problem mit der endstufe. undzwar springt sie jedes mal wen ich sie anmache auf protec, allerdings is alles richtig angeschlossen. hatte das problem schon einma, aber nach paar tagen hat sie wieder gespielt. wen ich das radio einschalte, höhrt man halt ein kurzen bass und dann nixmehr.
weiß einer was das ist?
danke schonma

ciao hannes



gelöschtes Mitglied

    hast du schonmal den (die) Lautsprecher abgeklemmt?
    hört sich nach einem Kurzschluss am LS - Kabel oder einer def. Schwingspule an


    gelöschtes Mitglied

      könnte auch sein das der amp zu wenig strom bekommt und bei abfall auf protect umschaltet hatte das gleich eproblem bei laufendem motor funzt alles perfeckt bei mir



      Haveaniceday
      • Themenstarter

      ja, hatte damals auch das fs an der am angeschlossen. also hab einmal ne amp fürs fs und eine amp fürn sub.
      hab noch garantie auf der amp, soll ich sie besser umtauschen? oda liegts garnich daran?

      ciao hannes


      Haveaniceday
      • Themenstarter

      naaaa, hat echt keiner ne idea? verzweifele sonst noch :(


      gelöschtes Mitglied

        verrat mal modell und marke..
        hatte das auch schonmal bei einer von meinen..
        war ein transistor durch!


        defekte spule schon wieder man , die ganzen teile halten auch nix mehr aus , armer sub woofer von mir :(


        Haveaniceday
        • Themenstarter

        @Spring: carpower HPB-1502

        @dessy: was meinste damit genau?


        Haveaniceday
        • Themenstarter

        @Spring: carpower HPB-1502

        @dessy: was meinste damit genau?



        gelöschtes Mitglied

          mhh meine war auch ne carpower...
          hab se aber in eigenregie wieder gängig bekommen!


          Haveaniceday
          • Themenstarter

          und wie?
          wen ich übertiegens die amp ohne lautsprecher oda sub laufen lasse geht das protect nich an.


          gelöschtes Mitglied

            dann liegts doch auf der hand ->
            mit der endstufe is alles okay, nur hats wahrscheinlich n LS oder den SUB zerissen.... musste ma nachprüfen welches..


            Haveaniceday
            • Themenstarter

            ne liegt nich an den ls oda sub. weil der sub an ner anderen amp ja noch spielt.


            gelöschtes Mitglied

              mhh dann mach ma die kiste auf und mess die transistoren durch,..!


              Bist du dir sicher das sie genug masse bekommt!?


              Haveaniceday
              • Themenstarter

              welche transistoren, von der amp?
              warum sollte sie nich genug masse bekommen? hängt mit dem masse kabel von der anderen am zusammen auf der karosserie... also denke ich ma schon


              Haveaniceday
              • Themenstarter

              so, erstmal allen nochmal danke für die antworten, aber hab den fehler gefunden. undzwar war der linke kanal kaputt.

              ciao hannes


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen