vw teilemarkt

Anlasser kapput ... und doch nicht ...Erklärung?

yxy
  • Themenstarter

bis vor kurzem ist mein 86c wenn ich den schlüssel gedreht hab immer angesprungen...
seit etwa nem monat muss ich aber beim anlassen immer etwas gas geben, sonst geht der motor, wenn er schon angespungen ist, sofort wieder aus sobald ich den schlüssel loslasse ... is zwar komisch kann ich mich aber dran gewöhnen

vor ner woche is er garnichmehr angespungen ... der mechaniker hat auf massekontakt geprüft - wars nich; hat anlaser ausgebaut, überprüft - alles in ordnung - wieder eingebaut - und der is wieder angeprungen ... gibts dafür ne erklärung

das 1. problem besteht aber immer noch



Aslo ich kenn mich da nich so aus aber vielleicht is die Benzinpumpe kaputt: Das der kein Sprit mehr kriegt. Aber hab keine Ahnug war nur so ne Idee.


moin
hab zwar im mom andere probs,aber wenn ich mich richtig erinnere
hast du ein dickes pluskabel für den anlasser und jeweils ein dünnes plus und minuskabel für den magnetschalter des anlassers.wenn die stecker korrodiert sind hast du probs mit dem strom für den magnetschalter
der dann nicht ausrückt.wenn der mechaniker die stecker alle abgezogen hat und alles saubergemacht hat und alles läuft,brauchst du normalerweise nächstes mal nur die kleinen stecker abziehen alles saubermachen und es funzt wieder,
gruss rd-biker



polotreff.de
#4 - 21.03.2006anlasser erklärung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen