vw teilemarkt

welche Tropfenspiegel ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

da gibts ja be ebay bereits welche für 30 oder 40 €, kann mir aber vorstellen das es damit nur probleme gibt, in sachen passgenauigkeit und anbau! gibts da ne spezielle firma ? sollen fürn 6N sein!


danke!

mfg



gelöschtes Mitglied

    Würde Mattig oder KPU nehmen die passen und sind qualitativ hochwertig

    mfg


    hab meine m3 spiegel auch von ebay
    hab dafür 18 € bezahlt und die passen wie die Faust aufs auge



    KPU Spiegel bekommt man nur noch ganz selten! mattig spiegel sind mit denn passenden adapterplatten top! keine ebay scheiß für 33.95 kaufen sind ohne gutachten! mit M3 spiegel fährt doch jeder vollhorst herum ob nun VW AUDI oder OPEL is docj ätzend!


    würde auch mattig nehmen an deiner stelle

    bekommste wenigstens was richtiges für dein geld


    hat hier jmd. was gegen m3 spiegel?


    Ich hab zwar M-Spiegel,aber vielleicht wirst du in Ebay mit der Firma "Maxxtune" fündig.Meine hab ich da für 24 Euro gekauft mit Adapterplatten un alles mit 100%er Passgenauigkeit.Un E-Zeichen.Kann mich nicht beklagen,bin sehr zufrieden.Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was kosten die tropfenspiegel von mattig denn so ca. ?

    danke !


    warum kaufst du sie nicht bei ebay?



    gelöschtes Mitglied

      hier! ich hab was gegen m3 spiegel! find die teile wiederlich! naja du hast ja gefragt

      wie gesagt die besten tropfenspiegel sind die KPU´s! aber bekommste sogut wie garnicht mehr...hab auch nen halbes jahr gesucht bis ich völlig fertige gefunden habe..die ich mir aber wieder schön gemacht hab

      mfg


      ja ist ja auch geschmackssache ob man die m3 spiegel gut findet.
      die frage war eher an rock-polo gerichtet, der meiner meinung nach leute mit m3 spiegeln als vollhorst beschimpft...
      das find ich net ok


      also ich hab mir welche für 20€ gekauft, da die auf die adapterplatten von meinen m3 spiegeln passen..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen