vw teilemarkt

Cleane Tür & Heckklappe

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

nabend!

will demnächst meine cleanen türen (audi griffe ohne schloß und meine cleanen heckklappe anbaun! was sagt der TÜV zu sowas muss ich sowas eintragen lassen? und wenn ja unter was für einer eintragung läuft das dann? einzelabnahme? komplettabnahme?



Also ich hab auch eine cleane Heckklappe,die musste nicht eintragen.Gruß Mathias.


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

und wie sieht das mit cleanen blinkern aus? muss ich sowas auch eintragen lassen?



Die Blinker im Kotflügel!Kannste ruhig weg machen.der B-Corsa z. B. hat gar keine,deswegen denke ich das der Tüv da nix sacht.


gelöschtes Mitglied

    Da ich ja diese sachen alle gecleant habe kann ich mit gewissheit sagen das Du keine Probleme kriegen wirst .
    Auch brauchst Du das nicht vom Tüv abnehmen lassen .
    War da und habe eine Sammeleintragung machen lassen und die Griffe brauchte ich nicht ,mit der Heckklappe auch nicht und auch nicht die Seitenblinker .Habe auch die Wischdüsen gecleant und die vom Golf 4 unter der Haube verbaut ,auch da gab es nichts zu sagen .
    Die Frontblinker musst Du aber drin lassen ,die wirst du nicht cleanen können .Wenn Du die Frontblinker cleanen würdest dann musst Du vorne welche in der Stoßi anbringen und auch dann Seitenblinker haben .
    mfg


    oben unten links rec
    oben unten links rec

    du musst auf alle fälle nen notöffner haben sonst tragen sie dir die türen nicht ein.so war es jedenfalls bei mir...


    gelöschtes Mitglied

      Er hat es zwar falsch beschrieben aber Er meinte das er die Audi Griffe ohne Schloss verbauen will ...
      Die Braucht man nicht eintragen .
      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen