vw teilemarkt

[umfrage] Frühlingsanfang

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen Leute!
Ich wollte euch mal fragen wie ihr den heutigen tag so seht. Heute ist Frühlingsanfang, aber bei mir in Oberhausen ist es bewölgt und nicht gerade "warm" draussen. (ich spiele auch mit dem gedanken heute umzurüsten auf sommerbereifung, ist ja schließlich frühling).

Also denn, erzählt mal ein bisschen wie es bei euch so ist, wie es euch so geht, habt ihr schon frühlingsgefühle, und so weiter ect......

Liebe Frühlingsgrüße... Micha!



gelöschtes Mitglied

    ach ich durfte heute morgen erstmal kratzen und mich an den eisigen -4°C freuen! Toller Frühlingsanfang!


    gelöschtes Mitglied

      Bei uns sind es tatsächlich 2 Grad+, aber dafür liegt noch ganz viel Schnee und der will einfach nicht verschwinden... Mit den Sommerrädern werde ich mir noch Zeit lassen... :'(



      hier in hamburg ist´s auch bewölkt, aber eher leicht, ein heller schein von oben ist zu erahnen, aber warm ist´s auch nicht, aber endlich taut der schnee


      gelöschtes Mitglied

        Ich werd heute auch Sommerbreifung drauf machen.
        Keine lust die kleinen Wintergummis zu fahren...
        Aber waschen schaff ich heute leider nicht mehr.
        Frühlingsgefühle krieg ich erst ab 12°


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hm...laut wetter.de ist keine besserung in sicht.
        Ich glaub ich lass das erstmal mit den ummontieren.
        Trotzdem kann es jetzt mal langsam wärmer werden. Es ist schliesslich Früüüühhhhhlliinnggggg


        gelöschtes Mitglied

          ich werd am 1.april sommerreifen draufmachen mir egal was kommt!


          Wir haben 3°+ und strahlende Sonne! Aber ander sonne is es wärmer!
          Meine Alu´s sind schon drauf und bleiben drauf.


          CIMG2876.JPG
          CIMG2876.JPG

          Hier in Berlin ist es bewölkt und es nieselt.
          Nach Frühling ist mir noch lange nicht....und meine Sommerreifen bleiben auch erst einmal im Keller.



          gelöschtes Mitglied

            @ alessandro! kannst ja jetzt alles so lassen is ja auch nu eingetragen!


            Wir haben hier 9° warm Sonnenschein un blauen Himmel.,einfach nur geil,wenn es so weiter geht werd ich auch schon ma statt Anfang April jetzt schon die Felgen wechseln.Frühlingsgefühle pur!Gruß Mathias.


            Blauer Himmel und Sonne pur am Untermain! Sommerräder drauf! Die Zeit der peinlichen Stahlfelgen ist vorbei!


            gelöschtes Mitglied

              eyh mathias wann sinnen die schweller und der wrc flügel dranne?

              edit: haha ich hatte nie stahlfelgen drauf


              Naja, mann muss wegstecken können. Ich lass mir keine Alu's vom Salz wegfuttern.


              Frühling ist wenn kein Schnee mehr liegt!
              Wir haben hier keinen Schnee mehr. Außerdem ganze 6°C über Null!
              Im Garten sind auch shcon voll viele Schneeglöcken. Und viele Singvögel sind draußen auch schon zu hören.

              Wenn das nicht der Frühling ist!?


              Jihaaaaaa

              Sundern: 6 ,8 Grad
              leicht bewölkter Himmel ...die letzten beiden Tage NUUUUUUUR Sonne...

              In diesem Sinne wird im Laufe dieser Woche nach fast 6 Monaten wieda auf Sommerreifen umgerüstet ...


              gelöschtes Mitglied

                mann muss die nur richtig putzen! und hätt ich die alus verkaufen sollen? die waren nunmal dabei und breitere brauchte ich ja sowieso dann hat sich die frage mit neuen winterreifen auf stahlfelgen erledigt!


                Naja wenn die schon dabei waren. Bei mir wars halt n Stahl-Wintersatz was auch gut so ist. Ich hab keinen Bock Alus im Winter sauber zu machen (Erfolgsquote = 0). Is doch eh gleich wieder eingesaut. Jedem das seine.


                @ Red_Star_Tuning
                Ja gute Frage.Hab ja en Lackierer.Der Dachflügel is jetzt seit Dezember bei ihm un er hat es immer noch nicht auf die Reihe gebracht ihn zu lackieren bin stinksauer Hole ihn die Tage ab,wenn er ma zuhause is,was selten vorkommt,bringe ihn dann zum Lackierer hier 400m weiter von meinem zuhaus.Den kenn ich auch privat da weiß ich aber das ich ihn nach 3,4 Tagen hab.Schweller hab ich gefunden nur im Moment hab ich leider keine 240 Euro dafür.Lumma Schweller!Anfang April kommen ja neue Bilder von mir rein,da is er defintiv zu sehn!
                Ich sach dir bescheid


                gelöschtes Mitglied

                  jo ich werd dess scho selber merken! aber ich brauch die für meine galerie am pc!


                  Ich schick dir ´ne PN wenn ich die Bilder reinsetzt,wie gesacht Anfang/Mitte April.Bis dahin is auch denk ich der Luftfilter drinn!


                  Im Ruhrgebiet wars gestern echt goil, aber heut wieder Schmuddelwetter... Zeit für Sommerreifen ist erst wenn ich meine hab :(


                  gelöschtes Mitglied

                    ok dann schreib ich dir auch eine wenn ich im april neue bilder reinsetz! so ganz ohne allem


                    Ach frühlings anfang in Berlin ist es bewölkt und die sommer reifen bleiben erst mal noch gut gelagert!


                    Frühling ? Ich seh wenn ich aus dem Fenster guck nur ne ganze Menge Schnee :'(


                    gelöschtes Mitglied

                      bei uns wirds grad a weng schöner aber in der schule is eh immer alles sofort ätzend! vor allem wenns scheiss noten gibt weilmer ned gelernt hat!


                      Bei uns ist strahlender sonnenschein und wenn man in der sonne steht auch richtig schön warm, bei 13 grad.


                      Wenn ich vor die Tür gehe bleib ich in Eis und Schnee stecken und hol mir Frostbeulen .... FRÜHLING IS SO GEIL! ;X


                      Hi.

                      Meine Sommerreifen hab ich Samstag Vormittag draufgezogen. Aktuell sind´s bei uns ca. 12° + (in der Sonne).

                      Hab nur keine Lust dass wieder schnee fällt!

                      *WINTER*


                      Oha stimmt, hab noch gar keine neuen Sommerreifen... :(
                      Hm, dann könnte ich mir eigentlich auch Alu's dazu gönnen... mal schauen.

                      Jedenfalls bin ich heute schön mit offenem Dach von der Schule heim


                      Antworten erstellen