vw teilemarkt

Kühlergrill Umrahmung Kosten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bräuchte diese Umrahmung des Kühlergrills beim 6N neu, weil Halterungen abgebrochen sind. Weiß jemand wieviel die mit Lackieren bei VW kosten? damit ich weiß wann ich die mir leisten kann



Wenn du des meinst was ich mein dann heißt des Teil "Nierenschürze".Ich hab mir des auf´m Schrottplatz geholt für 22 Euro,aber aus Kunststoff.Des Lackieren denk ich ma so ca. 40-50 Euro,würd aber nicht gerade bei der VW lackieren lassen.Da bezahlt man schon für´s "Hallo" sagen en Haufe Holz.Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    gibts aus metall und kunststoff! bei cabodo.de 16€

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja genau das Teil, dankeschön


    gelöschtes Mitglied

      na siehste bitteschön!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Kennt jemand vllt noch ne Seite wos so Teile, auch Ersatzteile allgemein, so günstig gibt? bei Cabodo.de bekomm ich einfach keine Auftragsbestätigung :(


      voca gmbh[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja is ja aber leider nur für gewerbliche Kunden :(


      quatsch... such voca mal über ebay, am besten über die styling stoßstange für nen 6N... da findeste auf jeden den anbieter VoCa
      schreib die dann einfach mal an, die haben alles und liefern per nachtexpress, also geld da und aufeinmal stehts in deiner einfahrt/garten. krasseste lieferung die ich kenne, aber verdammt schnell halt.



      gelöschtes Mitglied

        Also bei VW kostet das Teil 50€ grundiert hab mir heute einen gehohlt

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          hoi! @ buga haste mal ne teilenummer? weil ich brauch dess jetzt au! ist dess dann aus metall oder kunststoff!


          gelöschtes Mitglied

            @red-star, and all
            die Teilenumer ist: 6N0 853 661 das teil ist dann schwarz grundiert und aus Kunststoff, der Preis ist genau 50,80€ ist zwar sehr teuer für so ein stüch plastik aber es passt halt genau nicht wie immer der ebay schrott mit 5cm + - toleranz

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              plastik? ich will eins aus metal! naja 50€ fürn stück plastik is dann aber hart! bei cabodo.de kost der aus metall 14€ aber bestimmt voll der müll!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Das kommt auf dein Baujahr an...also ich würds aus Plastik nehmen.
              1.sieht man nachm lackieren keinen unterschied
              2.kann es nich rosten
              3. gibts bei kleineren stößen eher mal nach ohne beule...und ausbeulen kannste bei soner kleine leiste ja fast vergessen

              also ich habs jetzt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • da bestellt..
              gleicher preis wie bei cabodo...ma sehn obs was is, wenn nich verhöker ichs halt bei ebay...son verlust wirds schon nich


            • Antworten erstellen

              Ähnliche Themen