vw teilemarkt

30er Nextsubwoofer

Fussl
  • Themenstarter

Hallo,

Hab zwei 30'er next Bl10 Subs daham rumliegen und willse jetzt endlich mal einbauen. Einer braucht 30ltr. Volumen. So jetzt mein Problem und zwar habt Ihr vielleicht ne Idee zwecks Gehäuse wie das ausschauen könnte? Ich fahr ein Polo GT Coupe und möchte gern die Rückbank drinnen lassen, hab echt keine ahung mehr wie ich das gehäuse machen soll.........

Und gleich noch 'ne blöde frage und zwar Was benutzt man bei ner Form die mit GFK ausgekleidet wird am besten als Trennmittel? damit ich das GFK wieder raus bekomm?



Wie das Gehäuse aussehen soll ist eigentlich egal, beim geschlossenen muß lediglich darauf geachtet werden, dass es dicht ist, das Volumen stimmt und Platz für den Woofer vorhanden ist.

Wenn ich eine Form hatte die vom GFK wieder runter sollte, hab ich immer Müllsäcke und Paketband (Klebebnd) genommen. An der glatten Oberfläche belibt das Harz nicht allzusehr haften und man kanns leicht lösen.


polotreff.de
#3 - 20.03.2006next bl10 nextsubwoofer gehäuse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen