vw teilemarkt

Schlachtet von euch vielleicht grad jemand nen Pol

Polo `79
  • Themenstarter

Servus! Ich bau mir ja grad nen Polo auf und bei dem ist hinten das Innenradhaus, speziell um das Tankrohr, ziemlich vergammelt. Nun gibt es dafür ja keine Rep.- Bleche.
Wenn im Moment jemand nen Polo schlachtet, könnte derjenige bei seinem Polo ja mal größzügig hinten ein Stück rausflexen und an mich senden.
Vorausgesetzt das Blech ist noch vom Lochfrass verschont geblieben.
Besten dank! MfG Polo `79



viel Spass beim Suchen ... selbst in scheinbar guten 86C`s ist das Rohr schon vergammelt ... weil das Tankrohr rostet von innen her weg und dann bröselt der Rost in der ganzen Karosse da hinten rum ... und schon ist rechts/aussen unetrhalb vom Tankstutzen nur noch Rost unterwegs ...

Gruß
Ralle


Polo `79
  • Themenstarter

Moin! Und wie kann ich mir da abhilfe schaffen?
Bleibt wohl nur die Möglichkeit selbst ein Blech anzufertigen, schätz
ich mal....
MfG



http://cgi.ebay.de/Audi-50-Polo-Derby-Innenkotfluegel-Radhaus-hinten_W0QQitemZ8048922654QQcategoryZ14769QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hilft das evtl. schon weiter? ansonsten will ich mal vorschlagen mach ma nen Foto von der Stelle, ich hab noch ne 2F-Karosse vielleicht kommen wir ins Geschäft.

Gruß
Ralle


Polo `79
  • Themenstarter

Ich werd morgen erstmal ein Bild machen.
MfG


polotreff.de
#6 - 21.03.2006euch vielleicht auch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen