vw teilemarkt

Neue Windschutzscheibe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ich brauch ne neue windschutzscheibe weil ich nen fetten riss drin hab. jetzt meine frage, wieviele verschiedene gibts da ? normale, grünkeil und blaukeil ? sonst noch etwas ? ist die mit dem blaukeil auch original von VW ? hat jemand pics davon ?

danke!

mfg !



Besorg dir die vom 6n2 und die Plastikdachleisten dazu.Sieht hammergeil aus.

gruß coop


gelöschtes Mitglied

    der kann sich die scheibe auch vom 6n holen und die dachleisten anpassen vom 6nf...hab das nächste woche vor...

    Gruß andy...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie jetzt vom 6N2 ? hab ich bisher noch nie was von gehört ! passt die denn genau ? und was für dachleisten ? sonst noch jemand infos zur eigentlichen frage ?

    danke!

    mfg


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    es gibt ne ganze menge, also die vom 6n hat oben runde "ecken" die vom 6n2 ne richtige ecke, wenn du die dachleisten vom 6n2 draufmachst is der schwarze strich weg un die schließen ordentlich ab - schau mal bei TimTaler der hat des z.b. - wenn du wieder ne orig willst sag mir was ich such dir preis und teilenr raus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja preis hab ich schon raus gesucht, und teilenummer ist auch kein problem, bin halt aber nur zeit nicht im betrieb sondern in der berufsschule.

    aber ist die mit dem blaukeil echt von VW ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen