vw teilemarkt

meine babys sind da ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

habe heute meine 4 babys in 7 u. 8* 13" bekommen
schreibt mal was dazu
weis zufällig jemand wie viel ° vom kotflügel die lauffläche bedecken müssen? ich hab jetz einfach vorne oben ein wenig über lauffläche gebördelt weis aber net obs reicht
danke schonmal

gruß

ach ja rundum 195/45 kommt aber denke ic hbald 175/50



P1010001.JPG
P1010001.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch eins


P1010004.JPG
P1010004.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und nomal



P1010007.JPG
P1010007.JPG

Passt schon so, was sind des das für Reifen? Keine 175/50 oder?

Edit:Habs gelesen! :(
Passt aber trotzdem, lass die 195er!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein noch nicht sind immo noch 195/45

EDIT: ich weis gar nicht was alle immer mit der lichtaustrisstkante haben ich bin jetz mit fahrwerk 80/60 tiefer und durch reifen nochmal ca. 2 cm und bin trozdem noch knapp über den 50cm


Dann hast du kein 80er Fahrwerk! Hab mit meinem gesetzten 60er jetzt so max 48cm!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

denke schon das ich 80 hab
hab schon verglichen mit nem polo der 60/40 hatte

auf jedenfall passt es gerade noch so und falls ich mich doch mit den 80 irren sollte ist es auch egal will nicht mehr tiefer das ist unterste grenze bei mir


Wird schon so passen! Viel Spass damit!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke werd ich bestimmt haben
jetz kann ich mal wieder blicke auf mich ziehen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was ich noch fragen wollte.
weis jemand von euch welche schrauben ich da sicher zur befestigung brauche? ich hatte kugel und kegel kopf mit dabei und weis es somit nicht.
danke schonmal


gelöschtes Mitglied

    nimmst du kegel-schrauben für die alu's !


    Schau Dir die Löcher in der Felge an, haben sie die Form für Kegel, nimmste Kegel bei Kugel die Kugelschrauben, jenachdem welche besser sitzen bzw passen.
    LG High


    na da hatt er ja schicke felgen aber lass blos die 195 er drauf.....vom bild her passt das doch
    mfg timmis


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hinten sehen die 195er ok aus aber vorne will ic hauch gezogene reifen haben und dazu brauch ich dann die 175er muss mal schauen was sich so ergibt

    muss ich mit den 195er eigentlich auch tachoangleichung machen lassen?


    ja ich glaub schon, laut Reifenrechner hast schon 10km/h Abweichung bei 100km/h!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen