vw teilemarkt

temp anzeige steigt nicht

schnitzelbank
  • Themenstarter

hallo, hane bei mir das termostat gewechselt, und jetzt steigt die temp anzeige nichtmehr, lüftung würd aber war, kann das nur der temp.fühler/sensor sein? kann das teil auch kaputt gehn?kann ich das nachmessen?



Wie man den nachmisst hattest du schonmal gefragt! http://www.polotreff.de/html/forum.../37200.html

Kann schon sein das der mal kaputt geht!


kann auch sein das die nadel nur festhängt!hatte ich bei meinem auch schonmal!hatte grad ne neue tachioscheibe drin und wunderte mich dann warum der nit warm wurde! wäre also auch ne möglichkeit!



Habe ein ähnliches Problem...
habe nen 6n und letztens sprang die Anzeige auf einmal von 90° auf 70°.. dann wieder auf 90 und ging dann fast ganz runter... und jetzt steigt die Nadel gar nicht mehr. Kenn mich da nicht so aus, aber irgendein Thermostat wurde mal gewechselt als meine Anzeige bis 130 hoch ging ^^ Das war dann aber behoben und er hatte immer 90°.
Was kann das jetzt sein?


kann durchaus der temp.fühler sein,manchmal spinnt der rum erstr zeigt er an was er will dann irgendwann garnichts mehr kostet bei top-autoteile ca.10 euro ist der schwarze am termostatgehäuse

mfg xr-22


also bei mir spinnt es auch mal 90 dann 70 dann wieder gar nix


ist das schlimm? sollte man es gleich wechseln oder hat das ein bisschen Zeit?


naja ist ja eigentlich nur für die anzeige im tache also erstmal nich so tragisch

mfg xr-22


würde sagen du hast luft im System, fahr mal an nen Berg mit der Schnauze nach oben,lass ihn laufen, Heizung auf volle bulle un Regler auf Scheibe stellen... Wenn die luft dann weg is gehts wieder



hmmm könnte ich ja mal ausprobieren danke für den Tipp :P
also hab mal diese beiden Schläuche angefasst die sind beide richtig warm...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen