vw teilemarkt

Folien

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na ich setz es mal hierrein da die Folien ja von Innen (zumiest) geklebt werden.

Hab dazu allerdings mal eine Frage: Die hinteren Seitenfenster haben einen schwarzen Rahmen und zusätzlich noch kleine zur Scheibenmitte laufende Punkte. Diese bilden sich beim Folienkleben mit der eingeschlossenen Luft so deutlich ab, das es wieder richtig beschissen aussieht. bekommt man die irgendwie weg oder was habt ihr gemacht?



sry wenn das jetzt nicht ganz zum thema passt. aber hat einer vll. links wo erklärt wird wie man solche folien richtig verwendet? oder kann einer dazu mal was schreiben/erklären?


also ich hab meine scheiben schwarz und muss sagen, dass sich das mit den schwarzen Punkten nach dem trocknen erledigt hatte, sieht man nur noch wenn man extrem genau hinsieht. mich störts nicht mehr.



also wenn du nach dem kleben noch bläschen hast muss du ganz vorsichtig mit den katta messer reinstechen aber vorsichtig ! und dann mit dem rakel raus drücken so hab ich es gemacht und bei mir hats funktioniert und das endergebnis war perfekt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Kawasakien500: Das hast du bei jedem einzelnen gemacht?
Das muss doch auch anders gehen.
@Itchy2: gib mal unter Suche nur Folie ein. Vielleicht noch hilfe. Da findest du ca. 10 mal den gleichen Link.
@SebastianSB: Bei den Polo's die bei uns rumfahren sieht es verdammt übel aus. Man erkennt das schon aus ca. 10 Metern Entfernung.


also so weit ich weiß sollte man nach dem kleben abwarten bis es trocken ist und dann mit nem föhn arbeiten


weiß aber nicht ob das funktioniert und wie das genau gemacht werden muss


wollte gerade ein bild machen, aber es pisst wie sau

ich mache die morgen wenns trocken und hell ist mal ein bild.

Gruß Sebastian


Hi zusammen.

Also ich habs professionel machen lassen und das Ergenis ist klasse!

Und soo teuer ist es echt nicht...

Mein SDi kommt nächste woche auch drann...


Antworten erstellen