vw teilemarkt

Traumfelgen ?!

Goerke
  • Themenstarter

Hi wollt mal rumfragen welche felgen ihr so toll findet und in welchen größen..?
also mein Traum wären die Raptor von budnik in 10 x 15 Zoll das wär echt der Hammer .. dann mit 7,5 Spurplatten pro achse und man liegt inner kurve und wenn man dann nen opel durch abhängt
*träum*



sers!

ich finde die schmidt spaceline felgen geil!

kommen hammers!

gruss

jay


also ich find die ronal turbo in 14" und poliert echt fett!



gelöschtes Mitglied

    Cabo macht die übelsten Felgen ! Checkt ma v-unlimited.de und ihr werdet nich mehr klarkommen !


    gelöschtes Mitglied

      die schmidt space line sind schon hammer

      bin immernoch voll begeistert von denen, was aber nicht heißt, dass man bei anderen nicht auch dahin schmelzen kann. im grunde bei fast allen verchromten...


      Bei MTV PIMP MY RIDE gibts die besten Felgen!
      Natürlich Chrom und von "Giovannie"

      Gruss Green


      gelöschtes Mitglied

        Die geilsten Felgen kommen aus Amerika....Hauptsache viel Chrom viel Fläche...und Spinners....


        aufn polo sehen eindeutig die TH-Line am besten aus in 8x14 und 9x14.


        also schöne felgen gibts auch von Barracuda und x-dream.

        mfg
        cassius



        Es gibt viele schöne Felgen, kommt immer aufs Auto und auf die Felgengrösse an, zB in 14" die TH-Line. Bei grossen Felgen sind die ausm Amiland schön anzuschauen, X-Dream-Wheels haben auch schöne, auf meinem Passat hab ich die S2-Felgen in 9 und 10x16.
        Mir gefallen auch jegliche Arten von Porsche Felgen, aufm Polo die Gullideckel oder Club-Sport, aufm 3er Golf die C2 oder Turbos.

        mfg


        für mich sind die besten felgen immernoch bbs. nicht alle aber fast. die waren früher geil, sind heute geil und werden in 20 jahren immernoch geil sein weil es dann klassiker sind.
        da denkt an die amifelgen kein mensch mehr.
        german style for ever (auch wenns englisch ist)

        G.S.C.C.

        mfg poloprince


        hm wenn ich schwärmen darf dann schiel ich ma ganz stark nach amerika,doch wenn ich real bleiben will dann sind die schmitt th line in 9x15 schonnder hammer an meinem :>


        hey... mach auf jeden fall keine ronal turbo dran! die sehen zum kotzen aus und jeder normale mensch lacht dich damit aus!

        also kommt halt drauf an, wieviel $ du halt so stecken hast... auf jeden fall viel chrom! und riesig (das sie auch dran passen) müssen sie sein, mit ganz dünnen reifen... also von der höhe her dünn... und breit!

        -->chrom rulez...


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        entweder
        OZ Superleggera 7 x 15 4/100 37 195/45R15, 205/45R15

        oder die weißen von OZ bzw vom Mini Cooper


        ........die die ich hab ..........


        chrom schön un gut...aus amerika echt geil...aber wolln mir ma ne realistisch bleiben....solche geile teile auf nen polo?

        bei nem chevy pickup oder sowas kommt das megafett aber bei nem kleinen polo?!

        ich könnte mich nich dafür begeistern das meine felgen teuer sind und mehr pflege brauchen als mein auto.


        eindeutig Keskin KT5


        gelöschtes Mitglied

          also wenns jemand richtig dick hat.

          Man kann sich ja bei Carline eine eigene Form für die felgen machen.(vom Design her)

          Das sind dann echte einzelstücke und wenn man kein bock mehr auf das design hat mach man sich neue weil sind ja dreiteilig..


          Hab meine Traumfelgen schon unterm Auto... Player 100-Spokes in 7x16 mit 20er Platten pro Seite


          zum GLÜCK sind geschmäcker verschieden


          gelöschtes Mitglied

            BBS RS 001 ( 8,5 x15" )

            WRD Mesh ( 8,5 x15" )

            DZ Exklusiv ( 8,5 x15" )

            Revolution Modern Line ( 9x16" )

            Das sind so meine Favouriten, mit Chromfelgen kann ich nix anfangen

            Greetz

            XBM


            ich hab mir auch welche bestellt...plw py 7x16 et37 +15er platte pro rad...

            sehn aus wie mille miglia...aber halt nur highgloss silver :(


            aber man stellt fest das viele den gleichen geschmack haben...habe deshalb bewusst was andres genommen...auch wenns noch so viel geld kostet...


            geschmackssache!
            ich finde an ein schwarzes auto (wie mein polo) passen gut verchromte teile!


            ich hab auchn schwarzen polo,un ich finde es passen blacksilver teile gut dran...


            wie schon gesagt,eben geschmackssache....ich würde mir aber nie so polierte gullideckel ans auto machen


            gelöschtes Mitglied

              Finde die Porsche Carrera S-Felgen (am besten 19" ) der ABSOLUTE HAMMER.
              Habe leider keinen Carrera GT oder GT2 gefunden, sonst wäre es Traumauto mit Traumfelgen gewesen.

              *träum* *schwärm* *träum*

              Naja, darf ja wenigestens ab und zu selber fahren


              Felgen.jpg
              Felgen.jpg

              sandra?du fährst porsche?

              das deprimiert mich :'( :(


              gelöschtes Mitglied

                Nicht traurig sein *nimmt FrescherDeiwl lieb in den Arm*

                Darf auch nur ab und zu fahren.....

                ...aber dann mit VOLLGAS


                HI
                ich hab Borbet BS 7x15 drauf sehn auch sehr gut aus, aber isch halt auch geschmacksache.!
                Und die Felgen wo de 6n Grün drauf hatt sehn am besten aus.mertel


                sandra nimm mich mit *liebfrag*

                nein,nein...ich darf wieder nur polo fahren *kopfschüttel* :(


                polotreff.de
                #31 - 16.05.2007 felgenschmiede südhessen fs6 www.traumfelge.de felge fs6 felgenschmiede südhessen.com felgen schmiede südhessen x dream 4 felgen felgenschmiede fs6 kaufen felgenschmiede felgenschmiede südhessen fs6
                Antworten erstellen