vw teilemarkt

Nach Totalschaden 6n jetzt ein 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi,

also wie villeicht manche von euch wissen hatte ich vor ca 2 Wochen n Unfall mit Totalschaden bei meinem 6n (Bild siehe Profil)! Jetzt hab ich mir am Donnerstag n 6N2 Gekauf und ich freue mich wie n Schneekönig!

Da merkt man den Unterschied zwischen 60 PS (Super) und 75 PS (TDI)!

Die Bilder sind leider in schlechter Quali (Handy) und die Kabel hängen bissle wirr im Kofferraum herum, wird aber noch gemacht! Und neue Bilder folgen bei schööööönem Wetter! (hoffendlich kommt endlich DAUERHAFT schönes wetter)


Also bin für Kritik und Lob (naja ich hab ja noch so gut wie nix gemacht!) immer offen!


Grüssle

Raphi (6N2 Fahrer )



POLOTREUE FIND ICH GEIL...

schade das der 6N2 nur so kurz gebaut wurde, hätte auch so einen gern in 2-3 jahren...

naja, wahrscheinlich "übernehm" ich aber eh unseren schwarzen 9N wenns soweit ist für nen anderen wagen... kommt mich dann günstiger aber dafür kein eckigen polo mehr... tja alles vor - und nachteile!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

POLOTREUE FIND ICH GEIL...


Einmal POLO immer POLO! Muss sein!

Ich liebe es!



willkommen bei den tdi fahrern

was bessres gibts kaum...


kla 16v fahren


hm ne spass,hast dir da nen tollen wagen mit ner noch tolleren farbe ausgesucht

paar daten wie bj,km und ausstattung wären noch intressant

falls du noch ein paar fragen speziell zum 6n2 hast,kannste die an mich ruhig richten

in dem sinne welcomme back im polo land


Sieht ganz geil aus und wenn es ne verbesserung ist, ist das doch erstrecht gut!


moin
wunderbarer polo (deiner ist auch nen highline oder) hab meinen seit 1,5 jahren und noch keinen tag bereut.

viel spass mit dem diesel
ben


gelöschtes Mitglied

    hauptsache wieder polo

    wirst du scho machen, bin gespannt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    paar daten wie bj,km und ausstattung wären noch intressant


    Joa Also:

    bj 2000, 120000km, ich weis garnet wie die Ausstattungsvariante (Wo kann man das sehen? ) heist auf j edenfall 75PS (TDI), EFH, ZV mit FFB, was 3 Freundinnen von mir bemerkt/gehört haben auch ne Alarmanlage! Wusst ich garnet! ...joa und eben alles Standartmäßige wie ABS, Servo, etc!

    Gruß



    Sehr schön , noch jemand in unserer 6n2 Familie


    un der preis? ich hat einen mit 50tkm gekauft....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    5000€!

    Den Preis find ich voll in ordnung...!

    Grüssle


    gelöschtes Mitglied

      ich hab 5000€ für meinen mit 52000 km gezahlt aber wenn ich die ausstattung les dan isses ok !

      viel spass mit deinem neuen auto!


      oh man...da hab ich jan ganzes arsch voll mehr bezahlt....is aber auch sein geld wert


      Zitat:

      was 3 Freundinnen von mir bemerkt/gehört haben auch ne Alarmanlage!


      wie viele freundinnen hast du denn?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Naja also eine für morgens, eine für mittags und..... ! Ne Sapß! Das sind nur Freundschaftliche Freundinnen!

      Könnte mir jemand mal die Funktionsweise der Standart Alarmanlage sagen? Hab nämlich kein Handbuch!

      Grüssle


      also die alarmanlage ist eigentlich nicht schwer zu bedienen . mit funkfernbedienung (tür zu) geht sie an, bei tür auf wieder aus. in der zwischenzeit solltest nicht kofferraum, türen oder motorhaube aufmachen da sonst alarm. wenn du an der b säule an der fahrer tür so einen sensor hast, hast ne innenraumüberwachung... heißt man sollte sich auch nicht im innenraum bewegen wenn alram an. denn kannst aber für einen schließvorgang ausschalten, mit dem knopf unten an der säule.

      viel spass beim probieren
      ben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen