vw teilemarkt

6pk riemen g40 lader

Lützelschleifer
  • Themenstarter

Hallo habe mir nen umbausatz für g40 geholt auf 6pk riemen ist ja alles gut und schön nur der riemen iss viel zu lang steht 1325 länge drauf wo bekomm ich nen kürzeren und wie lang muss der sein?



gelöschtes Mitglied

    Da erkundigst du dich mal am besten bei einer Firma (sls, fts und wie sie alle heißen). Dort bekommst du auch deinen Riemen und hol dir bloß nicht irgend nen scheiß von ebay (denk dran, wenn der Riemen reißt, kannst du deinen Lader und deinen Motor wegschmeißen).
    Oder kannst auch mal beim Thorsten vorbeischauen (www.g-laderseite.de). Gibt es halt ne menge möglichkeiten.
    Gruß

    Chris


    Hallo!

    Also wenn der PK reisst oder auch die 2 Originalen Riemen, dann geht am Lader oder Motor garnichts kaputt!
    Wenn der Zahnreimen des LAders reisst, dann schauts anders aus!
    Nur so als Info!

    gruss



    gelöschtes Mitglied

      Oh man... Hab mich verlesen, dachte es geht um den Zahnriemen....
      Tut mir echt leid, aber war ja noch früh am Morgen....
      *stellt sich wieder in die Ecke um sich zu schämen*


      wo hast du den satz her?

      wenn wir nicht wissen, welche grössen die Räder haben also auch Scheibe der Kubelwelle, Lima; Laderrad kann dir hier glaube ich keiner helfen.


      Lützelschleifer
      • Themenstarter

      http://cgi.ebay.de/6PK-Riemenumbau-Polo-G40-auf-G60_W0QQitemZ8047502364QQcategoryZ40187QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      da habe ich den her habe es aufgegeben schnauze voll davon bekomme ich den schlupf auch mit original riemen weg ? habe nen 68er stahlrad drauf


      in der auktion ist ja überhaupt kein laderrad dabei

      normal bekommst mit dem Stahlrad das ganz gut wech.

      sonst würde ich sowieso lieber nen 5pk umbausatz nehmen.

      Mfg Andre
      FTS[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • apropos 5PK!

      hast sowas im angebot g man?


      Der G man hat



      dann würd ich mich freuen wenn mir der G man per PN den Preis mitteilen würde!

      Merci


      Hallo,

      weiss einer von euch, was man beim Polo G40 umbau auf G60 Lader für ein 6PK Lihtmaschindenrad nehmen muss?
      Ich hatte eigentlch bei SGT Motorsport ein Kit bestellt, aber nie komplett erhalten (scheiss Verein).
      Habe halt nun das G60 orig. Laderad auf dei passende Breite wg. Versatz abgedreht und das von SGT bekommene Kurbelwellenrad (VW-Nr.:030105255D) montiert. Nun fehlt mir noch das Lichtmaschinenrad.
      Kann mir einer von euch mit der Nummer helfen?


      Ich habe ein 6pk riemen montiert und lese gerade das es wohl eine spannrolle gibt wo bekomme ich die her hab es damals machen lassen von so ner angeblichen tuning firma :-( heute mache ich alles selber würde mich nur interesiren wo ich die herbekomme und wo sie fest gemacht wird


      polotreff.de
      #13 - 21.07.2016polo g 40 mit 6pk umbau polo g40 flachrippenriemen satz polo g40 6pk riemen g40 mit 6 pk polo g40 6 pk riementrieb polo 6pk g lader riemen satz polo g40 mit g60 lader 6pk riemen www,6pk http://www.polotreff.de/forum/t/40808 g40 6 pk polo g40 6pk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen