vw teilemarkt

a3 nehmen oder nicht?!?

droors18
  • Themenstarter

hy hab ein verdammt gutes angebot für einen audi a3 1.9 tdi ambition vorliegen!bin jetzt nur am zweifeln ob ich meinen polo weiter machen soll oder lieber mit dem a3 ne neue tuning-ära beginnen soll!
audi hat 77.000 km,klimaautomatik,sportsitze,lederlenkrad,sitzheitzung,alles elektrisch,xenon,gewindefahrwerk und n chip!helft mir mal bei der entscheidung!



Hm das wäre für mich keine Frage! Sorry das ich das jetzt so sage nur ich würde den A3 nehmen und eine neue Tuning-ära anfangen!denn wann bekommt man mal ein angebot für nen A3. Aber das muß jeder selber Wissen!


droors18
  • Themenstarter

ok hat sich erledigt!mich hat man gerade angerufen das der audi weg ist!na toll!irgendso einer hat noch n 1000der mehr drauf gelegt!:(



Schade kommt aber vor!


gelöschtes Mitglied

    ich würd mein polo nich weggeben! da bräuchte ich nich 1 min zu überlegen


    gelöschtes Mitglied

      Genau... Das soll ein Zeichen sein, dass du den Polo weiter machst. Ich kann nur nochmal meinen "Ausrutscher" berichten. Hatte wie gesagt letztes Jahr mein Golf III Cabrio (sah super geil aus....Bastuck komplett, 9X16, schwarze Rückleuchten, Anlage, tiefer, Klarglas und und und).... War total unglücklich nach einer Zeit, weil es halt kein Polo war.... Keiner hatte verstanden, warum ich diesen Wagen wieder weggegeben habe.... Seit dem ich wieder nen G40 habe, macht mir das Fahren und Schrauben wieder spaß.
      Polo Fahren und Schrauben ist halt ne Leidenschaft und das werden mir hier sehr viele Leute bestätigen...
      Polo wird zum Mythos.
      Gruß

      Chris


      gegen nen a3 tdi? türlich....keine frage...polo weg a3 her....

      bin ja ohnehin schon am überlegen.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        gegen nen a3 tdi? türlich....keine frage...polo weg a3 her....

        bin ja ohnehin schon am überlegen.


        ich bin zwar den alten a3 ine fahrschule gefahren, aber ich bleib meinem kleinen treu


        gelöschtes Mitglied

          Ich würde Wenn dann auch den Polo zusagen. Hatte nen A3 als Fahrschulwagen ich persönlich ziehe das " POLO KART" feeling vor



          find den A3 voll schwul.., gefällt mir überhaupt nicht.., würde dann eher einen Golf kaufen.

          Meine Meinung.

          bye

          der Eismann


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen