vw teilemarkt

Neuling mit ein paar Fragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo Gemeinde

Habe die Ehre und darf den Polo 6N Imola ( BJ 10 /99 ) meiner Freundin auf Vordermann bringen.


Nun hätte ich ein paar kleine Fragen. Die Drehschalter Beleuchtung ( Heizung usw ) geht komplett nicht. Sicherung ok. Wie komme ich an die Birnen ran ?

Was für Birnen muss ich als Ersatz kaufen ?




also mit der Beleuchtung,

die Blende die um die Drehregler is, kannste einfach von hand, oder mit nem Schraubendreher vorsichtig lösen, is nur geklippst, dann nimmste die Blende und die Scheibe dahint für die Beleuchtung ab, dnach ziehste den mittleren Regler einfach mit etwas Kraf raus, kann nix passieren. Dann müssteste die birne schon sehen un kannst sie rausnehmen, is nur 1!
Welche Birne genau kann ich dir nicht sagen, nimmi die alte raus, und fahr zum ATU oder so, zeig denen die Birne, dann geben die dir die Entsprechende.
Hoffe ich konnte dir helfen, falls du noch fragen hast, kannste gerne schreiben, hab das jetzt nur so aus dem gedächnis gemacht, falls was net stimmt, geh ich in die Garage un schau nochmal genau nach.

mfg
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die schnelle Antowrt ! Werde es nachher mal probieren !



BITTE BITTE

is echt keine arbeit die birne da zu tauschen da du ja nen 99er hast, müsste es einfach sein, bei den älteren modellen isses etwas aufwändiger.
wie gesagt, wenn was net klappt, frag mich einfach


was is den bitte ein 6n imola?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ein 6N mit dem Schriftzug Imola Anscheinden nen Sondermodell


hats geklappt mit der Birne?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann ich erst um 17:00 sagen Bin noch im Büro.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Blende ist ab...schalter raus...nur wie bekomme ich die Birne daraus ?



mom ich geh grad schauen, haste den mittleren regler draußen?

hast du vlt ICQ?

-> 109573200


also so sollte es aussehn, wenn der Regler weg ist, nur dass bei dir in der Mitte das rote wohl grün sein wird.


regler ab.jpg
regler ab.jpg

dann kannste das grüne teil bei dir (rot bei mir) einfach rausziehn, darin steckt das Birnchen


birnchen.jpg
birnchen.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen