vw teilemarkt

Öllampe leuchtet auf

PhantomPolo
  • Themenstarter

habe ein Problem mit meiner Öllampe.Obwohl genügend Öl drin ist leuchtet die Lampe auf nachdem ca. 500 meter gefahren bin.
woran kann das liegen?



vielleicht der geber kaputt


Es kann daran liegen, dass vieleicht ein Kabel vom Stecker abgegangen ist! Und somit eine Fehler Meldung auftritt! Hatte das Problem auch schon!



joa entweder der geber, nen kabel davon, was das geringste problem wär. oder halt im schlimmsten fall die ölpumpe wenn sie net genug öldrück bringt


also ich hatte letztens auch einen austausch Tacho
und soweit ich weiß kann das auch sein das der Tacho "sagt" mach mal nen Öl wechsel

weil bei dem Austauschtacho war die öl lampe an und hat gesurt
und bei meinem Originalen tacho war nichts

also gehe ich davon aus das der tacho zurück gesetz werden muss?


gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Schau mal nach ob du nicht zu viel Öl drin hast wen du über Max bist würde ich sofort ablassen sonst nimmt der Motor einen schaden.


    Hat ich auch schon,so einen Fehler.War auch auf einma da.Hab ihn ausgeschaltet.Hatte genug Öl drinne.Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      Bei meinem 6n mußte ich feststellen das der Öldruck nicht in Ordnung war.
      Da ist ein Sieb in Der Ölwanne und das war verstopft. soll öfter vorkommen.


      Hatte das bei meinem auch......keilriemen war locker!



      bei mir war ma der ölfilter zu


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen