vw teilemarkt

CSR+Gewindefahrwerk+195/45/14! Passt das?

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Hallo Polofreunde,
ich bins mal wieder und habe folgendes problem,
ich habe vor mir die Frontstoßstange von CSR zu holen und gleichzeitig nen paar neue Alu-felgen zuholen(wahrscheinlich die Borbet T14&quot auf 195/45/14. ich habe nen gewindefahrwerk verbaut und meine frage ist passt das(wohne nämlich auf´m dorf und deswegen scheiß Straßen)? ich habe nämlich keine lust wieder meinen polo so hoch zu schrauben das er aussieht wien Trecker!

Bitte helft mir!

danke



bei der Frontstoßstange musst du hoch


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wie weit is dein fw unten? bei 60/40 un 15" haste vorn ca 6cm platz, für uns hats nich gereicht bei 60/60 haste ca 8cm das geht noch



Antworten erstellen

Ähnliche Themen