vw teilemarkt

Brauche Hilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HEy leute hab en problem gehört zwar nich zum auto is aber wichtig !

hat vllt irgendwer eltern als arzt oder ne Arzthelferin zur freundin ! bruach en atest sonst flieg ich von der schule und das 2 monate vor abschluss ! hillfee

wär super lieb

mfg fabi



gelöschtes Mitglied

    warum gehste nich einfach zu deinem hausarzt ?


    Noch ne frage ist weshalb du von der schule fliegst?
    musst es hier zwar net sagen aber irgendwie haste da wohl ein bissl scheisse gebaut.
    Klingt für mich zumindest im mom so.



    gelöschtes Mitglied

      oi oi oi, hat ja jemand öfters mal blau gemacht?
      Kann dir zwar nicht helfen, doch ich bin echt froh das ich nie blau gemacht habe und somit mir viele schwirigkeiten erspart habe.

      Gruß Micha


      Sorry ...tut mir echt leid für dich ......wenn de warscheinlich auch selber drann schuld bist meine Freundin ist Tierarzt Helferin .......wenn dir das weiterhelfen sollte........welches tier willste denn sein ?


      Du armer nur ich schätze mal das du selber dran schuld bist!

      @Los frag sie mal ob es die Tierart Polomann gibt vielleicht geht das dann!


      gelöschtes Mitglied

        *loooooooooool* @ __-LoS_OssOs-__

        Ich stell mir grad so vor wie KingReggae zu dem Lehrer geht und so ne bescheinigung vorlegt von einer Tierarztpraxis...


        gelöschtes Mitglied



          wegen Anstiftung zur Urkundenfälschung.

          Greetz

          XBM


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen