vw teilemarkt

60/60 tiefer und Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

möchte mein Polo dieses Jahr noch 60/60 tieferlegen. Habe gehört das man dann öfter mit seinem Auspuff aufsitzt (ATU ESD 2 Rohre gerade).
Deshalb meine Frage, muss ich den Auspuff höher setzten?

Wenn ich ihn höher setzt muss ich was aus meiner einteiligen Heckstossstange rausschneiden, wollte es mit Metallplatten umkleiden. Wie habt ihr das gemacht? (am besten mit Pic)

Gruß Sunny 6N



Morgen Süße

also beim 6n is der Ausüppuff ja generell schon sehr tief und dann noch 60/60 wird wohl bissle knapp werden aber muss man halt vorsichtig fahren oder machst 60/40

aber die anderen könn dir da sicher mehr helfen aber is echt böse tief beim 6n


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genau, "BÖSE" so soll mein Polo werden



gelöschtes Mitglied

    Hola,
    also ich hab den gleichen Auspuff bei einer 60/60 Tieferlegung gefahren und musste nix ausschneiden oder höherlegen.
    Habe jetzt aber eine Gr. A Auspuffanlage mit 63,5mm und jetzt kloppt es ab und zu an der Hinter achse.
    Aber wie gesagt, ATU und 60/60 geht!

    Dann ist er auch böse

    greetz polo


    gelöschtes Mitglied

      hi ich hab mein 60/50 tiefer (werd bald mal aktuelle bilder machen) ,
      und ein L&W 2 X 84 dtm drunter, an der stoßstnmage habe ich nichts ausgeschnitten , und du musst sehr aufpassen damit kann man schöön aufsetzen ^^.
      Gruß Julien


      Ich bin 60/60 tiefer, hab nen ATU ESD mit graden Rohren und fahre 14" ... und das einzige mal wo ich aufgesessen bin war in ner tiefgarage mit 2 Personen hinten drinne die jeweils mehr als 120 kg gewogen haben
      Und ich bin auch nur mit den Endrohren geschrabbt als es die Schräge runter ging ^^ ... bei Bremsklötzen etc. hatte ich noch nie Probleme.

      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        hab meinen auch 60/60 tiefer und nen Endpott von jetex, das is soweit kein Problem, nur bei den ollen Verkehrsberuhigungshügeln knirscht er manchmal auf der Erde, aber damit kann man leben (ich jedenfalls...)
        ausgeschnitten oder höher angebaut haben wirs auch nicht. Bild kannste in meinem Profil sehen.
        Gruß Coconella


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen