vw teilemarkt

fahrwerk

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

habe mal eine frage kann mich nicht entscheiden wie tief ich ihn lege die stoßie macht mir sorgen was meint ihr.

40/40 oder 60/60 ich will ja das meine stoßie noch gan bleibt .

gruß thomas wäre super wenn ihr mir helfen könnt



Denke 40/40 reicht, sieht schon sehr tief aus, mit der Stoßstange.


gelöschtes Mitglied

    hey
    erstens !
    kannst du bitte deine fragen vernünftig stellen und nicht alles vermischt in einem satz ?!?!

    und zweitens:
    willst du etwa auf dein original fahrwerk 60er federn rauf machen?
    das funzt nicht



    gelöschtes Mitglied

      Tip von mir bau die stoßstange die de so wies aussieht aus ner kornflakespackung hast ab und häng dir dann nen ordentliches gewindefahrwerk rein sieht auf jedenfall alle male besser aus als jetzt!



      ...aber Geschmäcker sind ja verschieden.

      In erster Linie muss das Auto DIR gefallen!


      Also mit Standart VW SToßdämpfer solltest du nicht mehr als 40mm tiefer gehen. Alles andere würde zum tot der Stoßdämpfer führen. 60mm nur mit gekürzten Sportstoßdämpfern


      Der eine sacht so der andere so,da teilen sich die Meinungen.Ich würd ein 60mm/60mm nehmen.Gruß Mathias.


      Hi!
      Es kommt drauf an wie tief deine schürze ist und was du für felgen hast.
      Sag mir mal bitte deine felgen und reifen maßen.
      Ich würde 40/40 hemen!


      gelöschtes Mitglied

        wenn du tiefer als 40 willst brauchst du auf jeden fall andere dämpfer!

        die tieferlegung hängt immer von geschmack des bestitzers ab!

        ich würde in meiner wahl auch die strassen verhältnisse beachen weil was bringt es dir wenn du nur mit 3 km{h uber die strasse fahren kannst

        sonst ich wäre für ein gewinde da kannste dir es ausprobieren
        die sind auch garnicht so teuer wie man denkt



        VWfan85
        • Themenstarter
        VWfan85's Polo 6N

        ich will keine federn auf meine vw dämpfer sondern ein richtiges fahwerk einbauen.

        gruß thomas


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen