vw teilemarkt

Kabel farben suche!

Fourrider
  • Themenstarter

Hi,
ich will mir nu mal ne alarmanlage einbaun, nu brauch ich farben von nen paar kabeln, die ich unterbrechen, bzw anzapfen muss/will!

1. das kabel vom zündschloss zur zündspule

2. es sollen 4 kabel am zuendschloss sein
"start" - geht zur zündspule
"on" - weiss ich nicht wohin der normalerweise fuehrt
"ACC" - ... auch keine ahnung
"+12V" - is klar, strom von 'vorne'

von den 4 kabeln wuerd ich gern das 2te wissen. das erste ist in frage 1 beantwortet... oder auch nicht!

3. das zündungsplus 12v
habe hier im forum gelesen, dass das ein rot-braunes kabel ist. stimmt das?


wenn ihr mir da weiterhelfen koennt, waer das echt super!

MfG Philipp



gelöschtes Mitglied

    hi hab mal ne frage hast du das mit der Alarmanlage hinbekommen und so mit der zündung ? weil das gleiche problem hab ich jetzt gerade auch kannst du mir helfen ?!

    Bitte MFG Matze


    ich hatte auch so ne frage wegen der kabelfarben, habe bei VW angerufen und der konnte mir auf anhieb sagen, was wo hinkommt.
    kannst es ja auch mal bei denen versuchen



    gelöschtes Mitglied

      liebes autohaus hab ich bei mir auch schon gemacht aber da kam nur die antwort komm vorbei und dann macht das ein techniker und da kam dann die liebe frage mit dem gelt was soll das kosten er naja so 10-15euro ne danke
      wenn es das liebe internet gibt


      LOL geil wie die alten Threads hier immer hochgeholt werden ^^

      Zündungsplus kann man sich vom Radio holen Dauerplus und Masse vom Zigarettenanzünder.
      Und ohne nen Multimeter würd ich sowieso nix an irgend einer Elektronik rumbasteln :P


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen