vw teilemarkt

reifen 175

chrissart
  • Themenstarter

hallo kann mir mal einer sagen ob ich für die reifen ind den masen 175/65 r13 meinen tacho angleichen lassen muss? ode3r geht das beim polo86C ? hat das jemand?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 3,2% Abweichung nach oben, ohne Angleichung nicht drinn.


  • cooler link danke dafür. wieviel abweichung darf ich denn haben? is 1,7% noch im grünen bereich?

    bitte sag ja.

    mfg Poloprince



    max. 1% nach oben, allerdings eilen die Tachos in den 86c modellen um einiges vor, sodaß eine Angleichung meist nicht nötig wird, aber eine Überprüfung auf dem Rollenprüfstand inklusive Ausdruck wird der Prüfer sehen wollen! Kannst aber auch Glück haben, glaube ich aus Ehrfahrung aber eher nicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen