vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Automatik

Matzec85
  • Themenstarter

Hi,
also bei den neueren Mercedes- oder auch VW Modellen geht doch folgendes: Wenn man das Auto zuschliest leuchten die Nebelscheinwerfer noch eine Minute bis man halt im Haus oder auf dem Weg ist. Wollte sowas gern in meinen 6n bauen. Weiß jemand zufällig wo ich so ein Steuerteil oder Modull bekomme? Hat es vielleicht schon jemand und war es schwer ein zubauen?
Danke für eure Antworten!



bei Conrad oder im Autozubehör gibts sowas.... schimpft sich Coming Home Modul oder ähnlich...


auf Kapmpfkeks.com kannste ab und zu auch sowas bestellen...



kann mich meinem Vorredner anschließen und nur hinzufügen, dass hierbei dasselbe gilt wie bei Alarmanlagen: Hände weg von eBay-Schrott! Kumpel von mir hat sich ein Modul für 35,- € gekauft. Das geht wie es gerade Lust hat;
Ich kann Conrad empfehlen, da hast wenigstens ne ordentliche Gewährleistung



Matzec85
  • Themenstarter

Cool danke schön!
Also hier ist noch ein Link wer sich vielleicht auch sowas anschaffen will.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kaufst du dir genau das? Wenn ja will ich einen Test-/ Erfahrungsbericht!


    gelöschtes Mitglied

      hm... müsst ich das nich eigentlich auch haben? Hab das Licht und Sicht Paket drin bei mir.. bin der meinung das beinhaltet das....

      nur irgendwie leuchten bei mir keine neblers ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen