vw teilemarkt

Wie Breit ohne Börteln?

Matzec85
  • Themenstarter

Also,
wollt den Polo schön Breit machen. Wie Breit können meine Spurplatten sein für Vorne und Hinten bei folgenden Reifenmaßen: 15 Zoll 195 / 45 ET 35 und 60 / 40 Tief. Hat jemand vielleicht schon Spuris drauf mit der selben Fahrwerkreifen Kombi?



ich denk mal du hast ne 7er felge, da kannst dann noch ne 5er platte hinten drunter machen, eventuell noch ne 10er, dann wirds aber schon eng mit ner et25.
ich hab ne et30 hinten, bei voll eingefedertem fahrwerk ists da schon ganz schön eng


gelöschtes Mitglied

    ich würde 6N grün zustimmen...
    et 25 ist auf jeden fall zu eng.
    vorne passt bestimmt noch ne 10er aber hinten würde ich dir auch nur ne 5er platte empfehlen

    mfg



    Matzec85
    • Themenstarter

    Also Hinten 10mm pro Achse und Vorne 20mm hab ich das jetzt richtig verstanden?


    einfach testen....10er drauf machen links oder rechts un gucken obs dann reicht hinten un vorn.wo noch platz is kannst dann die 20er drauf machen


    Hi!
    ICh stimme auch 6Ngrün zu.
    5er bekommst unter auf jedenfall, aber bei der 10er wird es schon eng, einfach mal 10mm dazurechnen und den sieht du ja wie weit die reifen raus stehen!


    Also ich hab die Felgen mit 50/50 Fahrwerk. Hinten hab ich 20mm auf der Achse. Das geht.


    Frag ich acuh mal Hab weitec 60/40 bestellt und 8x15 et 30 paßt das?


    ei ner 8er wirds eng, ich denk das wird nichts ohne bördeln bei ner et30



    gelöschtes Mitglied

      Servus, ich hab auch 195/45 in 15 zoll mit ner ET von 38 in Kombinaton mit einem 60/60 FW. Dazu noch 10mm pro Seite auf der Hinterachse mit Federwegbegrenzer und es schleift nix. Außer du hast 5 Mann im Auto und fährst dir Kurve richtig übertrieben.
      Habe davor 5mm platten auf jeder Seite gehabt und das geht problemlos, auch ohne begrenzer!

      Hoffe konnte helfen.

      greetz Polo FFM


      hast du da ne 7er oder 8er felge?!?!

      in deinem profil siehts aus wie ne 7er, da ists dann kein problem, aber bei ner 8er wirds sehr eng


      naja wenn nicht müssen paar Federwegsbegrenzer rein oder ich lass hinten Bördeln. WIe prüft das eigendlich der TÜV Mann dann?


      gelöschtes Mitglied

        musst vorne links und hinten rechts sone kleine rampe hoch fahren.
        dadurch können die deinen federweg sehen.
        und dann voll einschlagen


        gelöschtes Mitglied

          Dein Auto wird komplett eingefedert und es muss noch Platz zwischen Karosserie und Reifen sein. Dein polo wird hochgebockt, vorne links und hinten rechts etwas drintergestellt und dann wird das auto komplett eingefedert.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen