vw teilemarkt

brauch ma hilfe bei nem sportluftfilter

Knut
  • Themenstarter

Moin Jungs.......ich hab den filter bei mir eingebautaber das hört sich genau so an wie vorher........muss der filter hinter dem motor auch mit raus oder dicht gemacht werden...? hier ein foto......



DSCF0001.JPG
DSCF0001.JPG

jo, der dahinter sollte auch gewechselt werden. das ist auch eigentlich der hauptfaktor für den typischen sportluftfilter-sound, denn momentan hast du nur nen luffi an der entlüftung, aber der luffi hinterm motor ist ja der, der einsaugt.


Knut
  • Themenstarter

ja scheiße.......dann hätt der ja garnich ab müssen oder.......? dann hätt ich den normalen Schlauch da
dran gelassen und den hinten drangebaut.....



das sozusagen kann man so sagen
mir ist auch eigentlich nicht bekannt, dass es luffis für die entlüftung gibt!?

cih würde noch mal im gutachten nachschauen bzw. dich beim verkäufer melden, aber an sich sollte der schon anstelle des normalen luftfilters.


Hi du must denn ganzen original filter kasten weg nehmen sind nur zwei schrauben!
und dann ein K&N Renn filter drauf schrauben.
der ist mit Gutachten!

MFG.FLÖRKEN


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen