vw teilemarkt

Wie sieht der Böse Blick verbaut aus?..

Darnok
  • Themenstarter

Hi,
hat jemand ein Bild wo dieser Böse Blick verbaut ist?
http://cgi.ebay.de/Boeser-Blick-Polo-6N-mit-ABE-aus-ABS-Kunstoff_W0QQitemZ8047095684QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Oder kann mir jemdand sagen ob das gut aussieht?



jo kann ich dir ganz bestimmt sagen..guck dir mein profil an dann weißt du es muss allerdings dazu sagen das der böse blick bei mir schon wellig geworden ist und ich ihn schon wieder entfernt hab :( hatte denn knapp ein jahr lang dran

mfg


Darnok
  • Themenstarter

Hmm sieht ja eigentlich ganz nett aus.
Hat vieleicht noch jemand ein bild?



gelöschtes Mitglied

    im profil


    @ cougar_6n

    wieso hat der sich denn bei dir gewellt?
    das dürfte doch bei ABS-kunststoff nicht passieren.
    ich hatte das auch, aber das war damals bei mir GFK.

    ...unter anderem ein grund, weshalb der aus metall angeschafft wurde


    schau in mein profil..

    denke da sieht man den am besten


    Darnok
    • Themenstarter

    @ sareyko
    danke, nach sowas hab ich gesucht


    @ icyape6n2

    hi.. mh keine ahnung warum der sich gewellt hat......der war aber nicht aus gfk das weiß ich eigentlich ganz genau.. mh naja wie du schon sagst muss wohl einer aus metall her

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Meiner hat sich auch gewellt kp warum is auch egal ^^



      also der sieht gut aus!wegen den wellen was die anderen sagen das hatte ich am anfang auch!man darf nur an den seiten 2 schrauben rein machen also links 2 und rechts 2 in der mitte keine denn sonst steht der zu sehr unter spannung!hab den dann mit sikaflex noch komplett an der motorhaube befestigt!in der mitte was mehr drunter damit der nicht direkt auf grillrahmen aufliegt aber wieviel das siehst du dann selber!wenn man es einmal hat sieht es so aus wie bei mir!


      P1010148.JPG
      P1010148.JPG

      gelöschtes Mitglied

        hier! der böse blick mit abe


        IMG_0003.JPG
        IMG_0003.JPG

        meiner is auch mit ABE!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen