vw teilemarkt

Kabel für nebelscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
habe mir jetzt für meinen polo 6n2 nebelscheinwerfer und den passenden Lichtschalter gekauft. Habe gehört die kabel sollen von werk aus schon verlegt sein, stimmt das?
Wenn ja, wo finde ich die Leitung?

gruss stephan1511



gelöschtes Mitglied

    ist nicht ganz richtig kommt auf die ausstatung grauf an wenn du glück hast liegen die irgend wo rechts oder links am holm wenn nicht texte mich an und ich schicke dir nen stromlaufplan wo nach du sie anklemmen kannst müsstest mir nur das bj mitschicken


    wenn dann nur das kabel vom schalter zum motor..wa bei mir auch so..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    werde mich morgen direkt mal auf die suche begeben, mein wagen ist von 04/2000
    würde mich über den stromlaufplan sehr freuen!
    hast du noch weitere Stromlaufpläne vom 6n2 oder kannst du mir sagen wo man die im internet findet!
    gruß stephan1511

    PS: mein add: stephanthoennissen@web.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen