vw teilemarkt

an alle halben!

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

guten abend

hab demnächst vor meinen wagen halb/halb zu lackieren also unten komplett neuer lack! wieviele liter brauch ich dafür?

MFG rock-polo



naja für alles brauch man doch so 5 Liter oder?

dann würd ich doch mal sagen so ungefähr 2-3 max


gelöschtes Mitglied

    bei so einen kleinen auto wie polo brauchse so 4 liter komplet fürs auto
    kommt aber auch drauf an wie die farben sind ob du oft rüber spritzen musst wegen des farb unterschied z.b. schwarz/weis



    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    original lack is chargalblau und neu lack soll ein gräftiges orange werden!


    guck mal unten im "biete" forum,da verkauft einer 7liter spritzfertiges jägermeister orange! das würde bestimmt fett kommen mit deinem chagalblau!


    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    das sieht verdammt geil aus habs mir schon mal ein bischen zusammengefakt (is bloß leider so schlecht das ich es mich nich trau hochzuladen abab für mich reichts) aba is wirklich ne hammer geile kombination!


    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    Zitat:

    das sieht verdammt geil aus habs mir schon mal ein bischen zusammengefakt (is bloß leider so schlecht das ich es mich nich trau hochzuladen abab für mich reichts) aba is wirklich ne hammer geile kombination!



    achja danke für denn tip mit dem lack!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen