vw teilemarkt

6 Superflux LED Flood Light Sofitte

SWISSliner
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Pologemeinschaft!

Was haltet Ihr von dieser [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ? Wisst Ihr eventuell auch, ob besagte 42mm-Soffitte in das Beleuchtungssystem der Innenraum- bzw. Kofferraumleuchte passt?!

    Für Eure Hilfe danke ich Euch herzlich!

    Grüsse, SWISSliner



  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    SWISSliner's Polo 6N2

    Also, ich habe nun die Soffitten der Innenraum- bzw. Leseleuchte sowie der Kofferraumbeleuchtung ausgemessen: diejenige der Innenraum-/Leseleuchte misst 42mm wohingegen diejenige der Kofferraumbeleuchtung 37mm misst.
    Folglich sollte die 42mm Superflux LED Sofitte passgenau im System der Innenraum-/Leseleuchte einsetzbar sein. Bei der Kofferraumbeleuchtung könnte die besagte LED Soffitte ebenfalls eingesetzt werden, wenn man die Kontaktzungen ein wenig auseinanderbiegt. Ob dies in der Praxis wirklich ausführbar ist, kann ich zur Zeit noch nicht bestätigen.

    Auf jeden Fall werde ich mir nun zwei solcher 6 Superflux LED Flood Light Sofitten bestellen und die praktische Anwendbarkeit prüfen...

    Grüsse, SWISSliner


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    SWISSliner's Polo 6N2

    Gerne möchte ich hier noch der schon lange ausstehenden Frage der Einsetzbarkeit von 42mm Superflux LED Sofitten in der Innenbeleuchtung vom Polo 6N nachkommen. Anstoss dafür war eine PN von Steffen (PoloPower!). Danke nochmals für die Erinnerung.

    Im Wesentlichen haben sich meine Vermutungen im letzten Beitrag vom 24.03.2006 bestätigt: Die fragliche LED Sofitte ist in der Innenraum- bzw. Leseleuchte passgenau einsetzbar. Auch die Anwendbarkeit in der Kofferraumbeleuchtung ist gewährleistet, unter der Voraussetzung, dass man die Kontaktzunge etwas auseinander biegt. Obige Feststellungen habe ich nun ergänzend noch fotografisch dokumentiert.

    Abschliessend noch der Hinweis, dass die 42mm Superflux LED Sofitte (weiss) - die ich seinerzeit beim Schweizer Carparts-Versand AK-Tuning erworben habe - von der Firma [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hergestellt wird und auch bei selbiger direkt bestellt werden kann (Artikel-Nr. 32524).



    LED_Innenraumleuchte
    LED_Innenraumleuchte
    LED_Innenraumleuchte
    LED_Innenraumleuchte
    LED_Innenraumleuchte
    LED_Innenraumleuchte
    LED_Kofferraumleucht
    LED_Kofferraumleucht
    LED_Kofferraumleucht
    LED_Kofferraumleucht

  • cool, hab da nur eine Frage. Halten diese dinger auch lange? also qualität in ordnung? weil wollte mir dann auch solche jetzt bestellen also passen die auch in mein 6n? habe ein 6n baujahr 1995, 75ps 1.6l, aea motor


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hi Garen.

    Ja, die besagten LED Sofitten passen auch in Deinen Polo 6N. Und ja, die LED-Leuchtmittel sind von guter Qualität.

    Freundliche Grüsse


    Hi,
    bin neu hier und bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich auch Led´s in meinen Innenraum vom 6N einbauen wollte. Da wollte ich mal fragen ob man da alle möglichen LED Soffitten oder sonstige LED´s einbauen kann die von der Größe her passt oder ob man da auch bestimmte watt angaben beachten muss ?!

    Danke schonmal im vorraus

    Gruß Dennis0102


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    SWISSliner's Polo 6N2

    Grösse und Leistungsmerkmale sollten zutreffen, ansonsten kannst Du Dich bei allen gängigen Herstellern bedienen.


    polotreff.de
    #8 - 14.02.2012sofitte site:polotreff.de soffitte für polo 6n soffite polo polo 6n sofitten polo 6n soffitte größe superflux led soffitte polo 6n soffitte polo 6n1 sofitte größe superflux innenraum superflux led innenbeleuchtung polo 9n polo 6n soffitten größen sofitten 6-superflux-led flood-light polo 6n soffitten innenraum welche sofitten größe bei polo 6n2 super-flux led flood led tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/61774.jpg polo 6n was für eine sofitte sofitte swissliner site:polotreff.de tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/61771.jpg
    Antworten erstellen