vw teilemarkt

Wegfahrsperre

POLOFREAK12
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich habe das Problem das ich mein Motor umgebaut habe.Dann ist der Motor gelaufen und eine Firma hat mir den Chip ins Steuergerät eingebaut und seitdem Läuft er viel zu Fett. HAb jetzt ein anderes Orginales Steuergerät und sollte wissen wie ich die Wegfahrsperre ausschalte.Oder wie beckomme ich ihn mit dem Orginalen wieder zum Laufen?

HILFE



der bosch dienst schaltet dir die wfs frei


Angaben von Motor, Bj usw wären von Vorteil



hi wie meinst du der bosch dinst schaltet dir die frei ich habe zu mein auto nur ein schlüssel und vw will hammer viel geld haben für neue schlüssel anlernen


Nabend, will keine neuen thread aufmachen und da mein problem ähnlich ist schreib ich mal hier mit rein...

Ich hoffe das es hier jemanden gibt der sich mit der materie ein bisschen auskennt.

zum problem: Motor umgebaut (6N2 Gti MKB: ARC) und zündschloss + schlüssel und wegfahrsperrensteuergerät sind aus nem anderen auto also greift die wegfahrsperre. ich müsste jetzt die lernwerte ausm msg löschen doch ohne login is das ja blöd, den bekomm ich nur von vw das weiß ich schon doch brauche ich dafür die ID oder die Fahrgestellnummer vom Spenderfahrzeug aus dem der motor stammt...

VAG-COM zeigt leider keine fahrgestellnummer im motorsteuergerät an wie bekomm ich die denn jetzt sonst raus? jemand ne idee?


Antworten erstellen