vw teilemarkt

wie tief 6N legen mit 195/45/15" ohne ziehen?

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

hi!bis zu welcher tiefe kann ich runter gehen bis ich die kotflügel ziehen lassen muss!hab jetzt 50/50 drin und das geht noch!wollte eventuell auf 60/40 oder 70/50 gehen! geht das noch ohne ziehen?



gelöschtes Mitglied

    wie breit sind denn deine felgen und deine ET ?


    Polo6NFreak1
    • Themenstarter

    hmm das muss ich morgen mal nachsehen! sind 7j oder7,5 j und ET muss ich gucken!



    gelöschtes Mitglied

      hi ich habe meine orig. bbs drauf mit 195/45 R 15 und 60/40 h&r . schleift nix kannst machen


      gelöschtes Mitglied

        kriegst sogar noch ne verbreiterung drauf


        gti fertig kennz. 4.
        gti fertig kennz. 4.

        Zitat:

        hi ich habe meine orig. bbs drauf mit 195/45 R 15 und 60/40 h&r . schleift nix kannst machen


        Die haben aber 6J Breite! =)


        gelöschtes Mitglied

          hey leutz
          ohne die angabe einer ET könnt ihr gar keine genaue auskunft geben

          ich durfte mit meinen bördeln!
          aber es kommt auch auf das fahrwerk an..
          ob es hart oder weich ist...
          meins war relativ weich

          die angaben der räder stehen im profil

          gruß hannes


          Ich hab zwar 14 R aber ein 65/50 hat gepasst.Gruß Mathias


          Polo6NFreak1
          • Themenstarter

          also hab es nachgesehen!es sind felgen mit et 35 und in 7j



          hatte ich rh cup in der grösse


          mit einem gewinde drin

          war ca 80 tief


          9715_cimg0273_uperid
          9715_cimg0273_uperid

          Polo6NFreak1
          • Themenstarter

          du hattest vorne wie hinten nix gezogen?hab auf ziehen nämlich keinen bock!kostet viel gheld denn wenn du pech hast kommen risse im lack un du musst neu lacken!


          ja das weiss ich auch


          ne hab nix gezogen,doch es hat wenn ich ein paar kurven etwas schneller gefahren bin,ab und an vorne rechts im radkasten geschliffen


          nur denk daran das die radkästen vom 6n2 etwas grösser sind als die vom 6n


          gelöschtes Mitglied

            nimm lieber das 60/40 Fahrwerk
            das passt auf jeden fall
            das 70/50 ist ein risiko, könnte aber vllt noch funktionieren


            Polo6NFreak1
            • Themenstarter

            naja am besten hol ich mir dan gewinde!da kann ich dann selber sehen wie tief es geht! 60/40 passt auf jeden fall.das weiß ich von ner freundin denn die hat das drin mit den gleichen rädern! aber man will ja immer tiefer


            Polo6NFreak1
            • Themenstarter

            dann schonmal schönen dank für eure tipps!wenn ihr aber noch tipps habt dann schreibt mir die auf jeden fall!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen