vw teilemarkt

Fuck Geblitzt in der Probezeit

Master@Nrg
  • Themenstarter

Hi habe ein großes Problem bin vor Zehn minuten innerorts Geblitz worden da war 50 und ich hatte ca 80 Km/h drauf und bin noch in der Probezeit ....Nun meine Frage womit muss ich rechnen?

Thx im Vorraus



kommt drauf an auf wen das auto angemeldet ist!

Gruß Ghost


verlängerung der probezeit um 2jahre, aufbauseminar (kosten ca. 350&euro



Also
zuerst bekommst nen Brief da musst zugeben das du es warst,
dann eine Woche später kommt die Polizei und zeigt dir ein Bildchen wo du drauf bist. Dann kriegst nen Bußgeldbescheid und darfst dir raussuchen wann dein Führerschein abgibst.

Dann kommt noch ne Nachschulung u Probezeitverlängerung!


richtig ghostfacekillah...

hatte ich vergessen

wenn das auto auf dich angemeldet is dann passiert das was ich schon gepostet hab...wenn das auto zb auf deine muddi angemeldet is muss sie die schuld auf sich nehmen!


muss sie nicht auf SICH nehmen... kann sie aber, da es für sie Milder ausfällt als für dich!

Gruß Ghost


ich wurde schon zwei mal geblitzt in der Probezeit zwei mal 15 kmh das waren zwei mal 25 Euro!


Master@Nrg
  • Themenstarter

na toll naja danke für die Antworten wie ist das denn wenn das Bilkd nit gut geworden ist und ich sage das nicht ich das binn sondern mein Bruder? Auto ist leider auf mich angemeldet


wenn dein bruder so auschaut wie du oder ähnlich kannste das ja mit dein bruder abmachend as ers auf sich nimmt dafür gibste dein bruder 200 euro dann passt das



also teuer wirds auf jeden fall...

@polofreak1985
so billig wirds aber nur solange man unter 21kmh bleibt


Master@Nrg
  • Themenstarter

hatte ne Mütze an hehe mhh muss ich mal mit ihm klären ...Wie lange muss ich en den Führerschein abgeben ......Wie sieht das denn aus wegen meiner Arbeit bräuchte das Auto um dahin zu kommen wohne am Land im Ort ist keine Bushaltestelle?


Darauf wird keiner rücksicht nemmen, kannst auch am arsch der welt wohnen, das interesiert die kein stück!


ne stop nen bekannter hats den auch gesagt da gibts was da musste mit anwalt usw rann aber das ganze kostet echt haufen geld dann , der freund von mir hats doch auch geschafft habs selber gesehn


Master@Nrg
  • Themenstarter

mhhh...toll naja mal sehen irgend wie bring ich meine Lehre zuende ...Wie lange muss ich den denn abgeben?


ja ich auch einmal in ortsschaft 19 zuviel und einmal autobahn werratalbrücke vor göttingen mit 135 in 100 bereich , da wos berg ab geht , nachts kam aber noch nichts wenns du den abgibst , kannste dir glaub aussuchen , in welchen monat ! oder monaten wenn du den das sagst das es wirklich sehr wichtig is hm versuch halt mit den dann zu reden oder so , oder red mit den anwalt


Hast 12 Monate zeit den lappen abzugeben für die beanschlagte zeit doch der zeitraum muss bis ende des Jahres also 06 sein, voll unlogisch... aber so erklärte man mir das mal aber zum glück vor gericht gewonnen, war auch nicht geblitzt sondern eine messung durch nachfahren und völlig übertrieben von den Beamten, mit meinem ersten auto 45 PS 86c 2f Steielheck 160 innerhalb geschlossener Ortschaft auf einer beschleunigungsstrecke von 2,0Km der Wagen hat nichtmal 160 geschafft


LOL siehste das warn turbo


Dachte ich mir auch als der gute man in grün mir das erzählte, ich sagte zu ihm schauen sie mal in den fahrzeugschein, unter VMax da steht 145 und er meinte zu mir tja, dann haben sie wohl was am Motor gemacht... tja zu blöd das ein gutachten das gegenteil bewies, es ging an der stelle sogar leicht bergauf...


Master@Nrg
  • Themenstarter

Nochmal danke für die Antworten macht das eigentlich nen unterschied ob innerorts oder ausserorts? glaube da ist nur so 50 und der Ort fängt später an


Innerorts sind die Strafen höher als außerorts


Also in der probezeit ist es so das ab 21km/h bekommt man punkte und automatisch eine Nachschulung mit Probezeitverlängerung.

Das weis ich deshalb sicher da ich vor 3 wochen 3 punkte n bussgeld ne Probezeitverlängerung und ne Nachschulung bekommen hab wegen meinem auspuff da er 94db hatte...


Achso und dein Füherschein ist glaub ca. 4 Wochen weg...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kannst ja mal nachschauen was dabei rauskommt vielleicht stimmts sogar


  • Antworten erstellen