vw teilemarkt

Antriebswelle schlägt bei 60/40 gegen Rahmen

Max_da_machine
  • Themenstarter

Hallo, hab ein 60/40 Fahrwerk drin und seitdem setzt der Rahmen auf der Atriebswelle vorne rechts in Linkskurven, wenn man etwas flotter oder mit Beifahrer fährt, auf. Habe mich schon mit Forumsmitglied Gerbil drüber unterhalten, der das gleiche Problem hatte und der hat gemeint, wenn man 2-3cm Federwegsbegrenzer rein machen würde wäre das Problem behoben. Hat jemand von Euch noch eine andere Idee, was man da tun könnte?



Dann ist dein Fahrwerk aber tiefer als 60/40, kann ja sein dass es tiefer ausfällt, normal passiert das nämlich nicht.
Es gibt die Möglichkeit mit den Begrenzern, ist aber net das ideale, aber wenn es nur manchmal ist und nur leicht dann würd ichs vielleicht au so mache. Oder aber du holst dir ne andere Welle, ne dünnere aus Vollmaterial. Du kannst dich au mal erkundigen obs soeas von VW original gibt, eventuell vom Diesel.

mfg


Die FK-Fahrwerke setzen sich alle . ich bin jetzt bei 70mm vorn.
Außerdem hab ich effektiv nur 2 cm reingemacht weil ich vorher von den Originalen 1 cm abgeschnitten hab.
Also ich habe keine Problemem mit dem Federweg. Völlig außreichend..der Tüv hat´s ja ausgemessen.
Antriebswelle kostet außerdem gleich wieder massig Geld.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen