vw teilemarkt

Welche felgen sind das?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi leutz, hatte mal von einem bekannten diese Felgen drauf...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind doch PLS oder? nur welche? hab mal geguckt aber nix gefunden?! :(

    Gruß Ghost



  • gelöschtes Mitglied

      Hy...

      Also zu deiner Frage...Ich kenn e die felgen unter HTN-Felgen...
      Ob bzw wer die Herstellt da bin ich überfragt

      Gruss Michel


      yup,bin auch der Meinung,dass das HTN-Felgen sind.Schimpfen sich vonner Bezeichnung her doch glaub ich irgendwie HTN Rennsportfegen,oder?
      mfg, Tim



      ghostfacekillah
      • Themenstarter

      hab gerade mal geguckt alle HTN felgen durchgeguckt... auch die Rennsport... aber die sinds nicht... :'(

      Gruß Ghost


      guck ma zB hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        das sind pls silverstone in 15 " ihr pappnasen
        echt


        ghostfacekillah
        • Themenstarter

        sind die aber nicht! ihr müsst mal aufs Bett achten! ich guck grad mal nach silverstone....

        Gruß Ghost


        ghostfacekillah
        • Themenstarter

        und die silverstones sinds auch nicht! Gibts nur in 13"

        tja.....

        Gruß Ghost



        ich kann mich irren aber x-dream hatte mal sone felgen. die page von largo geht leider nicht mehr also ich konnte auch nicht nachgucken


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen