vw teilemarkt

The Last Race (TFATF STyle)

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

endlich mal wiedergefunden den KULTFILM

und hier für euch zum anschauen !


viel spass



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







  • echt cooler kurz film


    boahhh ich hab wieder dieses zittern wie bei 2f2f der film ist echt gut ich liebe illegale strassenrennen



    ist das echt nur son kurz film oder gibt es auch ne long version davon?


    MacGuffin
    • Themenstarter
    MacGuffin's Polo 6N

    nene der iss so kurz... ist eigentlich eine Art Werbefilm von Autocannon gewesen.... wie man unschwer auf dem Acura erkennen kann


    @ Black
    jaja...da iss son gewisses Kribbeln...und so ne gewisse adrenalingeschängerte Unruhe macht sich breit ich kenne das gefühl


    FETT

    Aber ich glaub wenn du in Deutschland solche "Autorennen" siehst - sehen die nich so toll aus....

    Das sind meißten alte Roßtlauben wo auch wenig dran gemacht ist...

    und das sind immer alles Mega Show Fahrzeuge - wie man sie hier nur auf Messen sieht.....

    SCHADE

    MfG,
    Fränky


    geil... sind in planung mit son nen kurz film denke mal unserer wird aber nicht so professionell.... :(


    und bitte leht in net so sehr an die handlung von tftf so wie der kurzfilm aber trotzdem is der geil^^
    mfg
    andre


    gelöschtes Mitglied

      hey klasse film..
      aber man sieht scho das es an tfatf angelehnt ist, manche kameraeinstellungen wurden z.b. komplett übernommen,..
      aber trotzdem netter streifen! =)

      Ps.:ich bin gegen ampelrennen! schädigt nur das image der tuner



      ein corri ist auch dabei


      Ich möchte mal gern wissen wie die Lebensdauer von sonem Wagen ist?

      Ich meine wie oft kannst du dein Auto aus dem Stand immer wieder bis zum Roten Bereich ziehen ohne das es kaputt geht?
      Das ist eine unheimliche Belastung für das Getriebe und den Motor!

      MfG,
      Fränky


      gelöschtes Mitglied

        mhh diese schon fast "show-cars" sind wahrscheinlich ja auf sowas ausgelegt und dementsprechend überarbeitet worden.. solange der motor warm ist machts ja nix die gänge hochzuziehen, und getriebe kann man ja auch überarbeiten,oder?


        Antworten erstellen