vw teilemarkt

Meine Versicherung ! LOL

chriss-fm
  • Themenstarter

Hi, Leute habe eine Anfrage an meine Versicherung geschrieben sammt kopie des Fahrzeugbriefes ect.

DAs haben die mir geantwortet !


Sehr geehrter Interessent,

wegen der erhöhten Motorleistung wird auch bei unserer Gesellschaft die
Jahresversicherungsprämie deutlich hoch liegen. Bei einem Beitragssatz von
140% beträgt der Jahresbeitrag in der Haftpflichtversicherung 5.620,13 EUR;
hinzu käme - falls dies gewünscht - in der Kaskoversicherung (Teilkasko mit
150,- EUR Selbstbeteiligung) noch ein Beitrag von 554,25 EUR.

Für weitere Rueckfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Grueßen
AachenMuenchener
Versicherung AG
- Kundenservice-Direktion Koeln -




Da lass ich mein Polo lieber in der Garage stehen !.
Immer auf die armen Studenten !



Sind die noch ganz dicht?
Und was machst du jetzt? Andere Versicherungen werden auch nicht wesentlich billiger sein!?


chriss-fm
  • Themenstarter

Ich glaube ncht das das mit den 5.620,13 EUR stimmt !.
Mit dieser Aussage wolen die nur sagen, wir wolen dich hier net haben.


Das ist ja unmöglich, selbst wenn sie mir den neuen Motor anrechnen.
Ich habe noch nie im Leben von so einem hohen beotrag gehört und ddann auch noch jmit 140%.



Stimmt, kann mir das auch nicht vorstellen!
Mach mal paar Anfragen.


Was hast denn umgebaut?
Also ich hab bei mir von 1,0 auf 1,6 umgebaut. Bin zur Versicherung und die haben bloß n schreiben an de Leitstelle geschickt das das geändert wird. Und ich bezahl trotzdem den alten Betrag vom 1,0er wegen Schlüsselnummer


chriss-fm
  • Themenstarter

Da mein Polo Ein Reimport ist steht bei der Schlüßelnummer zu2. 0600 und zu 3. 00000 !

HAbe von 1.4 auf 2.0 16V Umgebaut


Antworten erstellen