vw teilemarkt

Kabel zur Tankanzeige kaputt 6N

bi00
  • Themenstarter

Hallo,
als ich ein weiteres Kabel vom Innenraum zum Motorraum verlegt habe,
hab ich dabei duennes braun / weißes kabel zerstört, direkt hinter dem Sicherungskasten. Als Resultat finktioniert die Tankanzeige nichtmehr im Tacho. Da ich allerdings nur ein kabelende finde kann ich es ned zusammenmachen. Habt ihr vielleicht nen tip wie man vorgehen könnte, ohne das ganze amaturenbrett auseinanderzubauen um das 2. kabelende zu finden.
Ueber jegliche Hilfe bin ich dankbar.
Mfg



Lös doch mal die die Klammer rechts und links vom Sicherungskasten ( ZE ) und klapp den ganzen Kram nach vorne und such nach dem Kabel.

mfg


bi00
  • Themenstarter

Kann man den Sicherungskasten einfach mit 2 klammern rausbauen ?
ich dachte der ist bestimmt voll verschraubt und es wird unmöglich sein den ohne weiteres auszuabuen.
schon beim kabel verlegen in den motorraum war der voll im weg und meine hände sind voll verschrammt :/
echt geiler tip hoffe das klappt



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

jau, den kannst du umklappen.
musst mal an den seiten schauen, dort sind so weisse plastikbügel, die du wegdrücken must


bi00
  • Themenstarter

danke, war echt bombentip =)
konnte den stecker ausfindig machen, wo das kanbel hingehörte.
direkt hinten am sicherungskasten drann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen