vw teilemarkt

Welche Rückleuchten?!

psyckoman
  • Themenstarter

Habe nun mein roten Polo '98er!
Mach mir demnächst die Scheiben dunkel! Andre Farbe sieht auch net aus glaub ich!
Aber nun zum Thema! Welche Rückleuchten würden dazu gut passen?
Mir sprechen die schwarzen LEDs von Hella ich glaub für den 6n2 sehr gut an?!
Äussert euch mal bitte dazu! thx!

Mfg



gelöschtes Mitglied

    was hältst du denn von so lexus rückleuchten in klarglasoptik mit großen roten bobbeln wie man sie bei JOM oder FK bekommt...ich hab solche und ich finde sie hammer geil v.a. weil sie am polo kaum jemand hat...

    hoff ich kann dir bei deiner entscheidung helfen

    Mfg


    Wenn du schwarze Scheiben hast, dann würde ich mir auch schwarze Heckleuchten machen, das ganze soll ja zusammenpassen, und zuviel verschiedene Farben sollten auch nicht im Spiel sein.



    naja also als erstes würd ich mir an deiner stelle garkeine scheiben folie reinmachen,aber das muss ja jeder selber wissen. aber fuern rotes auto würde ich schwarze leuchten nehmen.


    Moin moin, da muss ich G-Laden mal zustimmen. Scheiben tönen ist irgendwie Assi tunning. Mag ich überhaupt nicht. Schwarze rückleuten fährt auch jede sau.

    Ich würde Weisse rückleuchten nehmen. Die sehen auf jeden Fall hammer aus und ziehen auch mehr blicke an.

    grüssle

    Jules


    Am geilsten sind weiße LED Rückleuchten. Die sind aber leider auch übelst teuer.

    Lass hören wenn du dich entschieden hasst. Hab den gleichen Polo und bis jetzt noch die abgedunkelten Leuchten dran.


    polotreff.de
    #7 - 03.02.20042004 polo rückleuchten rückleuchte polo 2004
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen