vw teilemarkt

doppelauspuff im audi style

-Polo4ever-
  • Themenstarter

nabend,
hätte da mal ne frage: und zwar, da mein standart auspuff ziemlich durchgerostet is und ich eh bald nen neuen kaufn muss, hätte ich ganz gerne nen doppelrohrauspuff der allerdings nach unten gebogen ist. also ich möchte kein son ding wo hinten rausguckt sondern eher dezent, wies in vielen autos(audis) verbaut ist. eben guten sound ohne dass son dickes rohr hinten rausguckt.
kann mir vl. jemand sagen wo ich so einen herbekomme? bin momentan für alles offen, also für komplette auspuffanlage oder nur endtopf. links wären ganz praktisch, bei ebay bin ich bisher noch nich fündig geworden.
thx schonmal
greetz



kauf dir nen esd und mach das endrohr ab und schweiss welche vom diesel drauf


-Polo4ever-
  • Themenstarter

is das erlaubt?



klar.

wenn du sound willst hol dir nen geilen edelstahl esd oder en anlage, dann mach die rohre ab und hol dir die rohre wie du haben willst von nem audi esd


gelöschtes Mitglied

    Wenn der ESD eine ABE hat ist das abändern des Endrohres nicht erlaubt.

    Wenn der ESD ein TGA hat ist das u.U. per Einzelabnahme eintragbar.

    Greetz

    XBM


    -Polo4ever-
    • Themenstarter

    wieviel leistung, kann ich durch ne gute auspuffanlage rausholn und was würde die ca kosten?

    edit: kann man das nich auch schon feddisch kaufn?


    bei uns hier hat noch nie einer probleme gemacht wenn du dein endrohr geändert hast, ich hab meine anlage an meinem scirocco damals selber gebaut und einer kundin haben wir auch mal die endrohre umgeschweisst, war nie ein problem.

    mehr leistung wirst du durch ne anlage allein nicht bekommen


    0,37653486534623 ps

    kostet ca 350-700 euro


    gelöschtes Mitglied

      Markus das will ich Dir auch nicht absprechen, aber da es regionale Unterschiede gibt bringt uns das wenig.

      Ich denke wir sollten bei der StVZO bleiben .

      Und mach dir mal die Mühe und lies ne ABE da stehts in ähnlicher Form auch drin.

      Das gleiche gilt auch z.B. mit nem offenen Filter der schon eingetragen ist, da ist dann die ABE von der Auspuffanlage nichtig.

      Der Auspuff und andere abgasseitige Tuningaktionen bringen immer nur prozentual was und sind auch nur in Verbindung mit anderen Maßnahmen sinnvoll.

      Greetz

      XBM



      polotreff.de
      #10 - 24.03.2006unterschied doppelauspuff einfach auspuff doppelauspuf für polo audi doppelauspuff
      Antworten erstellen