vw teilemarkt

Ich könnt mich aufregen ...

Dragonhive
  • Themenstarter

... da fährt man zu nem VW Händler und will sich die Faltbalgschleuche für die Türen holen und dann geben sie einem so ne Rechnung in die Hand:

Faltenbalg für Fahrzeuge mit 4 oder 6 Lautsprechern:

Menge 2, 18,20 €

Flachkontaktgehäuse Anschlussstück Säule A:

Menge 2, 27,60 €

Flachkontaktgeäuseaufnahme und Verriegelung Säule A:

Menge 2, 14,80 €

Insgesamt: 70,30 € inkl. Mehrwertsteuer ...

Das is doch Wucher ... hab ich gleich gelassen ! Nu hab ich mir meine eigene Lösung für die Kabel in den Türen gemacht ... mit viel Isolierband und Gummipfropfen.

Fazit: Wie teuer wird's wenn man erstmal nen dringendes Ersatzteil braucht ?! X_x



also der schrottplatz wär in dem fall echt günstiger gekommen....


sers!

na prost mahlzeit!

wegen so einem billigen teil sooo viel zu verlangen die haben echt eine vorstellung!

ich musste meine türdichtung neu einbauen und da haben die zu der zeit noch 110 deutsche mark verlangt..
muss mich mal erkundigen was die heute so verlangen!

wahrscheinlich das gleiche nur in euro

gruss

jay



Ich bau grad meinen Passat zusammen, natürlich nur mit Neuteilen. Ich mach mir grad neue Fensterdichtungen aussen und innen rein und die Schachtleiste, das ist da wos Fenster rein geht. Pro Tür kostet das knapp über 200€, dh für alle 4 Türen über 800€ nur dass die Fenster ne neue Dichtung haben.

mfg


Habe mal bei einem B3 das Kabel für die Beleuchtung des Hecks ausgetauscht war insgesamt nur 1,5 m Kabel, Kostenpunkt 196 DM.

Einen Schalter zum verstellen des el. Außenspiegles für den 6N um die 60 Euro!

Bei VW/AUDI wundert mich da nichts mehr. Das mit den Dichtungen ist aber echt übel.


gelöschtes Mitglied

    Die meisten Dinge kann man auch in Autozubehörläden für die Hälfte kaufen......


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen