vw teilemarkt

Schei*drecks Bordstein!

redhawk
  • Themenstarter

Ich hab mir heut meine neuen Borbet versaut. Bin beim Zurücksetzen am Bordstein hängengebliebe. Weis jemand wie man sowas reparieren kann, oder kann ich gleich ne neue kaufen?



Mach mal en pic!

Tut mir sorry ist mir auch mal passirt hinten kann man fast los heulen! :(


FELGENKLINIK... die machen das auch für gutes geld.. musste ma bisschen googlen!



gelöschtes Mitglied

    sei froh dasses nur die felge ist! meine geschichte von heut morgen is viel besser


    Ja du tust mir auch leid sowas hatte ich auch schonmal
    :(


    redhawk
    • Themenstarter

    Ja ohne Witz! Ich bin auch fast am heuln.


    Polo 015.jpg
    Polo 015.jpg

    gelöschtes Mitglied

      das is ja nich soo wild..
      das kann man reparieren lassen für schmales geld.. meinen kumpel is letztes jahr ähnliches passiert,.. bei ihm geht der schaden fast einmal ganz rum :-(
      ich würds richten lassen


      redhawk
      • Themenstarter

      Wenn die Felgenklinik das hinbekommt mit wieviel Euro muss ich da rechnen? Die Felge würde ich für 105€ krigen.


      gelöschtes Mitglied

        du bekommst ne neue felge für 105€ naja ruf bei der felgenklinik an die sollen dir dann mal am phone nen kostenvoranschlag machen!



        ich hatte das auch schon hatte die flanke von der felge auf der kompletten hälfte verkratzt!hab fürs neu machen 60€ bezahlt! bei mir d´sieht man garnix mehr!hab das beim reifenhändler machen lassen!musste da mal nachfragen!


        Ich muss auch zum felgen doc bei uns in de nähe! kack bordstein da! Aber ich bezahl pro felgen nur 39,95 euro +polieren und so!
        Mfg De Oberfisch


        polotreff.de
        #12 - 26.03.2006felgen bordstein geschichte
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen