vw teilemarkt

Zahnriemen macht geräusche...

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

ich willst eigentlich gar nich hören (weil ich kein Geld habe)

aber mein Zahnriemen - oder jedenfalls die Gegend - macht Geräusche wenn ich fahre....

Der wurde bei 96.000 Km gewechselt und jetzt habe ich 142.000 Km runter... ist es denn normal das der raus muss oder kann das auch was anderes sein?

MfG,
Fränky



naja eigentlich hält ein zahnriemen länger aber es gibt halt ausnahmefälle ich würde ihn mir einfach mal angucken!der sitz meistens unter einer plastikabdeckung!
mfg ric


Also beim Zahnriemen würde ich nicht viel überlegen, sondern sofort einen neuen rein wenn der Geräusche macht. Das kann sonst richtig teuer werden.



polotreff.de
#4 - 25.03.2006vw polo zahnriemen macht der geräusche wenn er gewechselt werden muss
Antworten erstellen

Ähnliche Themen