vw teilemarkt

Welches Radio

Polodriver6N
  • Themenstarter

Letzte Woche wurde mein Autoradio geklaut. Jetzt such ich ein neues. Ich weiß aber nicht welches. Ich war schon im Media Markt im Makro Markt und hab auch schon im Internet bei Herstellern geschaut, aber ich weiß nicht wirklich welche gut sind. Für die Entscheidung zu meinem letzten Radio hab ich fast nen Monat gebraucht.
Ich hab 300€ zur Verfügung und such ein schickes Radio. Es sollte einen Line In Eingang haben. Evtl. noch ein Vollfarbdisplay. Aber muss nicht sein. Wer von euch kennt oder hat ein Radio das optisch gut zum 6N passt, was er mir empfehlen kann?



JVC JVC JVC JVC JVC JVC JVC JVC JVC JVC JVC


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also wenn du guten sound haben willst alpine oder clarion ...



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

Chuck Norris ist ein begnadeter Sänger. Leider schmilzt ein durchschnittliches Menschenhirn, wenn er singt.

also kauf dir lieber ein alpine oder clarion


was habt ihr denn heute alle mit chuck norris ?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

seit gestern ist ChuckNorrisDay und so wie ich das sehe wird der Tag verdammt lang - aber jetz btt

ich hab des hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • un bin zufrieden, für n bissl mehr geld wär natürlich ne LZK an bord


  • Ich finde auch mit Alpine kann man nichts falsch machen.


    Polodriver6N
    • Themenstarter

    JVC hab ich auch schon angedacht. Ich hatte ja ein JVC KD-SH9101. War damit supe zufrieden. Hab schon überlegt, ob ich mir das nicht wieder hole. Aber eigentlich will ich ein neues.


    Clarion is ganz geil!

    Aber denke mal Top is Alpine!


    Wenn ich dir nen Tipp geben darf, dann schau mal bei ACR rein.
    Da hab ich meinen Kenwood her. Die ham echt gute Angebote, und vor allem kannst die leut auch was fragen und die haben ne antwort

    Bin echt sehr zufrieden mit dem Radio.

    gruß prik



    also mit alpine oder clarion hast du wirklich´n super klang, spielt der preis natürlich auch im oberen bereich mit. ich hab´n sony drin. hat auch immer´n super klang und ist auch nicht ganz so teuer wie die anderen beiden.


    also ich kann nur sagen hol dir ein alpine wenn das geld langt ich selbst habe schon kenwood , jvc und sony gehabt.
    jetzt hab ich ein alpine und ich würde mir kein anderes mehr holen.
    aber wenn das geld nicht lang sie dir mal die von kenwood an oder wie schon hier geschrieben ein clarion.


    natürlich sind die alpine die besten. gar keine Frage. Aber Überleg dir auch ob du das brauchst, oder besser gesagt ob dus ausnutzen kannst.
    Wenn deine anlage von der Qualität her nur mittelmäßig ist oder so, kitzelt da auch kein alpine-radio nen suer sound raus.

    Wenn du den zaster hast und ne qualitätsmäßig gescheite Anlage (also nich unbedingt riesen basskiste oder so, aber halt eben was brauchbares,gute Boxen) dann gibts zu alpine warscheinlich keie alternative, ganz klar.

    ansonsten tuns die Kenwood auch sehr gut. Reicht volkommen aus, und liegt eher im mittleren Preissegment

    mfg

    prik


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab das JVC KDAV-X1 Das is der Hammer! Und wenn mir das jemand klauen würde, würd ichs mir wieder kaufen, immmer wieder und iiiiiimmmer und immer wieder....!

      Kann ich nur empfehlen...!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      also ich kann sagen, das ich den vergleich schon gehört hab

      nen ~500 eus jvc, pioneer, nen ~400 eus kenwood un n 300 eus alpine, mehr als 20 leute haben gesagt das alpine klingt am besten ....

      ja die radios waren alle an ein und der selben anlage, mit standarteinstellung un immer die gleiche musik! - leider hatte niemand ein clarion :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen