vw teilemarkt

Grillrahmen von Cabodo.de

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
weiss wer ob der metallgrillrahmen von cabodo.de genauso gut passt wie der bei vw? denn der bei vw kostet 50€ und der bei cabodo nur 15€



also ich hatte mir mal das randgitter (bzw. is ja auch der rahmen unterm grill) für den 2f geholt - weil meines nen knick hatte (hat) und das neue ding kam mit nem fetten knick bei mir an - habs gleich weggeschmissen. hab da aber mal nen koti bestellt - und der war ok


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und nu! was soll ich machen? werd wohl zu vw gehen und wissen dass ich qualität bekomm! denn mein grillrahmen hat ned nur einen knick



hehe flo.. stimmt - watn scheiss

hmm ich denke ehe das kam bei mir durch die post - also ich denke - die sachen kommen i.d.R heile an. Ich hatte aber das Prob, das ich niemanden unter der auf der Rechnung angegeben Telefonnummer erreichen konnte, um das wegen dem Knick klären zu können


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo ich weiss ned was ich tun soll! nur deiner is doch eh kleiner? bei mir ist dess ja dess ganze ding und dess is ned grad winzig! passt aber in mein zimmer unter die decke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach noch was! ich hab mir meine scheinwerferblenden zerlegt zumindest die linke hatten bruch an der kante blinker scheini! weiss ned ob ich einen bb holen soll komm ich glaub ich günstiger weg! oder soll ichs ganz lassen was meint ihr?


böser blick - oder ganz weglassen


gelöschtes Mitglied

    den bösen blick aus abs zusammen mit abe gibts doch schon für 20€ bei ebay... kannst dir ja mal überlegen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also die eingerissene blende wird wieder geflickt sind nur 4 mm. und die andere geht scho besser vom blinker ab! naja werden dann an die netten power looks angeklebt und gefreut wird sich!



    polotreff.de
    #10 - 26.03.2006cabodo.de
    Antworten erstellen