vw teilemarkt

7" TFT Und Radio im 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi!

Ich hab n Problem:

und zwar möchte ich bei meinem 6N2 mein TFT in die
Mittelkonsole Bauen. So weit kein Problem aber wohin
mit meinem Radio?!
Hat jemd. sowas schonmal gemacht und eventuell n
Bild von?

Danke, Gruß!

Raphi



könnte mir vorstellen, dass du das an die stelle bauen kannst, die ich markiert habe...
dass es sozusagen da drunter hängt...
müsstest du dann irgendwie aus gfk bauen...

musst sicher etwas tiefer als die markierte stelle, weil da wo ich das markiert hab noch was ist...weißt sicher was ich mein


11917_4.jpg
11917_4.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, das hab ich mir auch schon überlegt... gibt es da nicht so fertige einbaurahmen zu kaufen? Habe net so viel Ahnung im Umgang mit GFK! :(

Gruß



ich glaub nicht...
würde das so machen, dass du dir so nen rahmen von nem radio holst...also der der normalerweise schon im auto drin ist...denwürde ich da unten drunter basteln und mit gfk ne hülle bauen...
tja...nur wie du das dann harmonisch ins amaturenbrett integrierst ohne es komplet mit leder zu bespannen kann ich dir nicht sagen...


und überhaupt...wenn du den tft monitor verbauen willst kommst du nicht um gfk herrum...
so schwer ist das nicht


Ich habe es auch so gelösst Radio lässt sich super Bedienen und Das Display ist gut ablesbar!


pic_0001.jpg
pic_0001.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen