vw teilemarkt

problem mit autoradio!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe heute meinen autoradio marke jvc kb-402 bekommen! jetzt hab ich ein problem mit der sicherung es gibt 2 sicherungspositionen aber ich weiß nicht welche ? hab ein bild der anleitung angehängt! Bitte um hilfe

MFg bernd



Du hast das Bild vergessen, oder ich kanns nicht sehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es geht nicht! hat nicht jemmand denn gleichen?



richte dir einfach bei freenet einen kostenlosen account ein, da gibts 60 MB Webspace dazu, da dann das Bild raufladen und den Link hier posten.


gelöschtes Mitglied

    jap genau! ... sorry ic hahb zwar jvc 502 ... aber noch nicht eingebaut ;>


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist ein bild !


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oder da
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    beim letzten müsst ihr es kopieren un im internet explorer einfügen!


    also ich bin irgendwoe irritiert: da wird von sicherungspositionen geredet, und abgebildet sind die ISO Stecker....

    was soll denn jetzt ne sicherung mit nem ISO stecer zu tun haben?



    Ist ein wenig verwirrend dargestellt, aber die meinen nicht den ISO-Anschluss sondern die Sicherung die sich genau neben dem ISO-Anschluss befindet.
    Die einzigste Frage die bleibt ist was ist eine "Zubehöranschlussklemme"? Meinen die damit ein Remote oder ein Zündplus oder sonst was?
    Je nachdem ob eben diese "Zubehöranschlussklemme" vorhanden ist mußt du eine der Sicherungspositionen wählen.


    die meinen das zündplus und ich würde das ding so setzen das dein radio auch ohne schlüssel geht da jvc ein paar probleme mit dem speichern der einstellungen hat .
    bin selbst jvc hab das mit dem touchscreen und muss sagen bin voll überzeugt davon


    Hallo ich bin neu hier und bräuchte dringen eure hilfe,ic habe ein polo von 1991 und ja das radio was vorher drinne war funktionierte und mein neues geht nicht wie schonmal beschrieben macht es wenn ich es angeschlossen habe und den an knopf drücke garnichts, ich habe schon alles ausprobiert die sicherungen gemessen strom läuft auch alles richtig ,die kabel um gesteckt ,aber dieses radio sagt garnichts (ist von renford und ganz neu)
    bitte helft mir weiß echt nicht mehr weiter


    probiers mal an nem anderen Auto, vielleicht defekt. hast du mal den Motor angemacht und dann versucht


    Ja ich habe auch schon ein anderes radio angeschlossen das bei einem anderem auto funktioniert und das sacht auch nichts, naja ich glaube ich komme nicht drumm rum einen fachmann zu zuziehen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen