vw teilemarkt

Golf 3 stoßstange am 6N!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab da mal ne frage und zwar wollte ich mir eine stoßstange vom golf 3 an meinen 6N bauen! klar passt das nicht von anfang an! da muß einiges bearbeitet werden was ich auch in kauf nehmen möchte! Wie sieht es denn dann aus mit tüv? muß ich die über eine sonderabnahme eintragen lassen?

Kennt ihr zufällig jemanden der soetwas schon an seinem polo gemacht hat? bräuchte da mal´n paar bilder!

THX



Foto(120).jpg
Foto(120).jpg

jo ich würd sagen das mußte eintragen lassen weil es das teil ja nicht serie beim polo gab. is ja quasi ne bauliche veränderung ?!

Aber ... mal im Ernst ... willst du das deinem Polo wirklich antun ? Oder anders gefragt: Findest du das sieht gut aus ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also wenn ich damit fertig bin dann sieht´s gut aus! werden ja noch ein paar andere veränderungen an der stoßstange vorgenommen damit´s dann richtig gut aussieht!

Hab nämlich noch keinen 6N mit ner golf 3 stoßstange gesehen!



Finds auch ehrlich gesagt nicht schön aber selten wärs, das stimmt, würden bestimmt einige hinschauen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist es ja was ich will! einen echten hingucker!
deshalb ja auch die idee mit der 3er stoßstange


gelöschtes Mitglied

    sorry aber muss man sein auto verunstalten nur das man auffällt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    verunstalten will ich das nicht nennen! für mich ist es einfach eine herrausforderung!


    gelöschtes Mitglied

      ich sag immer jedem das seine!

      bin ja froh daß nicht jeder den gleichen geschmack hat..

      wünsch dir auf jeden fall gutes gelingen, eine herrausforderung ist es auf alle fälle .. mir persönlich gefällt die stossi nicht!

      ist die vom g3 nicht viel breiter? das heißt du musst die stossi selbst viel schmäler machen? dann würd ich die löcher zumachen und und und


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja die ist ca 10cm breiter als die vom 6n und an den radläufen ist sie auch noch etwas zu lang! genau das wie mit den löchern! das habe ich ja alles vor! nur meine frage war ja ob ihr jemanden kennt der das selbe schonmal gemacht hat zwecks erfahrungsaustausch und so...

      Es muß euch ja nicht gefallen! wie du schon gesagt hast unruhestifter:
      Geschmäcker sind halt verschieden!



      cool,die stosi gefällt mir persönlich eigentlich auch ziemlich gut vorallem kann man mit dem ding viel machen....
      sag mir mal bescheid wie viel arbeit das war wenn du fertig bist,werd mich mal wegen tüv hier umhören.
      LG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kein thema! werde mich dann bei dir melden wenn es soweit ist! wenigstens gibt es hier einen dem meine idee gefällt!
      Aber wie gesagt! das ist eine menge arbeit aber das ist es mir wert!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen