vw teilemarkt

14" Alu Meinungen/Rat gesucht

RP-aKiRa
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bräuchte mal eure Meinungen/Rat.

Ich brauch neue Sommerreifen (die alten sind halt nicht mehr die besten). So da mein Polo leider noch auf 13" Stahlfelgen rollt und das bekanntlich echt verboten ausschaut, würd ich mir nun gern 14" holen mit 185/55 Bereifung. Als Felge schwebt mir Aluett Typ 58 6x14 LK4/100 ET 37 silber/Horn poliert vor. Naja ist halt nix dolles aber mehr ist als Student halt bei aller Liebe nicht machbar. Nun meine Frage: Schaut das dann echt noch so nach nem Polo Country aus (im Sommer wollt ich mir nen Fahrwerk 60/40 holen)? Oder hat jemand nen anderen preiswerten Vorschlag?



Is nix dolles, na und! Würde mal sagen das die Felgen in ordnung sind wenn sie sich in deinem Preisspektrum befinden. Mit dem Fahrwerk sieht das schon ganz anders aus!Mit Felgen und Fahrwerk ist er schon dem Boden um vieles näher! Mein alter hatte 60/60 Fahrwerk und 13 er Stahlfelgen. Mit Alus hätte es noch um einiges besser ausgesehen!


DSC00116.JPG
DSC00116.JPG

Die Felge is doch OK,ich hab auch so ähnliche Alus.Bei mir reicht des Geld für Felgen im Moment nicht un die wo ich hab tun es auch.Gruß Mathias.



RP-aKiRa
  • Themenstarter

sö hab die nun drauf fotos mach ich die tage.

aber..

.. ich hab ja schon wieder so nen Hals auf unsere Bürokratie. Wollt ich heute meine Alus samt Reifen aufziehen und die halt auch eintragen lassen. Düs also guter Dinge zum TÜV und da bekomm ich ja den ersten Hassanfall. SAUVOLL. Nach fast 2 Stunden warten wars dann endlich soweit. TÜVer guggt sich das alles an 5min "gearbeitet".Alles klar also ab zur Kasse.Hassanfall #2 46€ für kurz dumm aufs Auto guggen und bissel Schreibarbeit. Dacht mir naja gut dann bist j fertig. HAHA Pustekuchen und Hassanfall #3 "Jo dann müssen sie nun zum Strassenverkehrsamt". Geilomat und das nur weil es ja nun die neuen KFZ "Zettel" gibt also nix mehr mit Schein und Brief. Bin mal gespannt muss morgen nach der Arbeit mal dahin. Mal sehen was die so fürs Drucker betättigen berappen...und wie lang ich da warten darf. Hat von euch sowas schon mal mitgemacht? Muss ich jetzt jedesmal zum TÜV und SVA um was eintragen zulassen? Freu mich schon drauf wenn ich dann mein Fahrwerk eintragen lass.... #haaaaaaaaasss#


gelöschtes Mitglied

    Also ehrlich gesagt fahre ich immer noch mit den TÜV Zetteln durch die Gegend...(seit Oktober...) hab mir jetzt noch neue Felgen gekauft, und wenn die dann irgendwann drauf sind und eingetragen werden, werde ich mich mal mit dem SVA auseinander setzen...
    Gruß Coconella


    RP-aKiRa
    • Themenstarter

    so war heute 3 Stunden beim SVA. 15 T€uronen für die neuen Zettel berappt und völlig entnerft laut Schein hab ich zwar nun nen blauen Polo aber was soll Profil is auch wieder up to date mit 2 neuen Fotos.
    Hm is halt irgenwie noch zu hoch ^^ mein kleiner low-budget Touareg


    gelöschtes Mitglied

      Laut Schein is dein Polo jetzt blau? Das ging ja schnell... War aber nicht geplant oder?


      RP-aKiRa
      • Themenstarter

      naja ANGEBLICH stand die Farbe so im alten Schein...glaube aber eher das die Olle blau war

      is nen spezieller effecktlack wenn man wegguggt wirkt der blau


      gelöschtes Mitglied

        achso, dann is mein Polo definitiv grün Aber tröste dich, blau macht glücklich!



        RP-aKiRa
        • Themenstarter

        so schauts aus


        gelöschtes Mitglied

          Na dann noch viel Spaß mit deinem blauen Polo!


          RP-aKiRa
          • Themenstarter

          wir könnten tauschen ;D dann passt zumindest meine farbe wieder


          gelöschtes Mitglied

            hm, aber meine nicht mehr, weil bei mir steht ja auch blau drin, nur das das bei mir eher zutrifft als bei dir... also nicht bei mir, aber bei meinem auto


            RP-aKiRa
            • Themenstarter

            och ich nehm auch Einzelteile wie deine CC Ausstattung oder deine AngelEyes..jedenfalls die von deinem Polo ob du AngelEyes hast weiss ich ned


            gelöschtes Mitglied

              Klar hab ICH AngleEyes! NeNe meine Ausstattung gibts nich, es sei denn du holst sie dir, auto is gut versichert...


              RP-aKiRa
              • Themenstarter

              ja beweisfotos dann bitte per pn ;D


              sieh dir mal meine alus an sind auch vom atu und machen sich richtig gut auf meinem polo.

              gruß thomas


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen